3 Tipps, wie wir wahres Glück erreichen

glücklich werden

Illusion vom glücklich sein

Es ist immer wieder verrückt, wie sehr wir dem Glück hinterher rennen und es nicht erfassen können. Ständig jagen wir Illusionen hinterher, die wir nicht erreichen können. Wir bedauern und selbst und unser Leben, für die Ziele die wir damals nicht erreicht haben und glauben, niemals erreichen zu werden.

Ständig machen wir uns Sorgen um andere, uns selbst, unsere Beziehungen im Leben, über Finanzen, Gesundheit und träumen unsere Träume nur noch in der Nacht, weil wir in der Realität keine Erfolge sehen.

Wir fokussieren uns auf die Dinge, die wir nicht erreicht haben und die Dinge, von denen wir glauben, sie niemals erreichen zu können. Es entstehen ungute Gefühle und wir empfinden einen Mangel in unserem Leben. Vielleicht fühlen wir uns sogar wie ein Versager. Die meisten kennen das noch aus ihrer Kindheit. Nicht aufgearbeitete Blockaden dominieren unseren Verstand und machen uns heute noch unglücklich!

Dann ist es an der Zeit, dem einen Riegel davor zu schieben und unsere Glaubenssätze zu überdenken!

Tipp Nummer 1 zum glücklich werden:

Der erste und einer der mächtigsten Tipps, verbirgt sich hinter der Dankbarkeit. Wir können uns weiter darauf konzentrieren, was wir nicht haben oder uns bewusst machen, was wir alles haben. Beginne jetzt damit, einmal darüber nachzudenken für was Du alles dankbar bist?

Deine Gesundheit, Freude, Freunde, Familie, Liebe, Materielles, Wohnung, sauberes Wasser, Hoffnung, ein Lächeln des Tages?

Wofür bist Du heute dankbar?

 Tipp Nummer 2 zum glücklich werden:

Das Gegenteil des Hochmutes ist die Demut. Wenn wir erkennen, dass wir im Grunde nur ein kleines Licht sind, dies aber in der Vollkommenheit annehmen und akzeptieren, lässt uns das gleichzeitig glücklicher werden. Wir erreichen dadurch einen zufriedeneren Zustand. Wir müssen nicht mehr versuchen der König der Welt zu sein, weil wir gut genug sind, so wie wir sind.

Tipp Nummer 3 zum glücklich werden:

In unserer schnellen Konsumgesellschaft, in der es zur Normalität gehört auch den Mensch als Wegwerfware zu betrachten ist ein ganz wichtiger Punkt die Menschlichkeit.

Kaum etwas anderes wird heutzutage mehr vergessen als das. Wenn wir wieder lernen menschlicher zu werden, Rücksicht auf sich selbst und andere zu nehmen, Hilfsbereitschaft nicht mit Gegenleistung und Profitgier verstanden wird, erreichen wir einen neuen Level, um wieder glücklicher zu sein.

Noch mehr Wege zum Glück erfährst du jetzt GRATIS in meinem Ebook im Wert von 8,99 Euro.

JETZT ANFORDERN
trage dich mit deiner besten Emailadresse ein, damit ich dir direkt alle 3 Reports im Wert von 119,90 Euro vollkommen GRATIS zukommen lassen kann.
100% KOSTENLOS ANFORDERN