Bestseller-Autorin, Speakerin und  Beziehungsmanagerin Nadine Kretz ist bekannt aus:

Transformiere dein Leben zu mehr Glück, Freude, Liebe und Leichtigkeit!

  • Verbessere alle deine Beziehungen: Familie, Job, Existenz, Kommunikation, Liebe und Partnerschaft!

  • Lebe Freude, Liebe und Gelassenheit und fühle dich wertvoll!

  • Lebe harmonische Beziehungen, weil du innerlich gefestigt bist!

  • Steigere dein Selbstbewusstsein und finde deinen Traumpartner/in!

  • Verbessere deine Kommunikationsfähigkeiten und löse schwierige Konflikte!

  • Du sparst Zeit- und Fahrtkosten durch eine Beratung bequem per Telefon von zu Hause!

  • Schnelle und langanhaltende Erfolge durch gezielte, individuell abgestimmte Methoden!

  • Direkt zur Kernursache und Heilung, statt lange Ursachensuche an der Oberfläche!

Super Gespräch!
Ich bin Unternehmer und mag es deshalb, wenn Menschen schnell auf den Punkt kommen und nicht lange rumlabern. Nadine hat mich sofort überzeugt!

 

Mark J.
gespräch online dating

Dachte sowas brauch ich nicht, ich habe mich geirrt!
Ich nutzte das Gespräch nur aus Interesse, doch dann habe ich plötzlich ganz neue Blickwinkel entdeckt, die mein Leben verbessert haben!

Karlo M.

Hätte ich schon früher machen sollen!

Mittlerweile ist es mir fast ein wenig peinlich! Ich dachte die ganze Zeit, ich kann alles alleine lösen und diesen Glauben konnte nichts erschüttern! Nadine war mir schon öfter aufgefallen als Expertin, als Frau natürlich auch und vielleicht war auch genau das der ausschlaggebende Punkt, weshalb ich mich zu einem Coaching hinreißen ließ, was ich natürlich überhaupt nicht nötig hatte – dachte ich!

Im Prinzip fehlen mir die Worte, was dann geschah… denn in den einzelnen Gespächen merkte ich sehr schnell, dass meine Wahrnehmung und mein Bewusstsein sehr begrenzt waren. Frauen waren da einefach schon weier. Ich habe viel über mich selbst gelernt und so auch eine tolle Frau in meinem Lebe willkommen heißen können, Danke!

Manuel S.

Einfach toll!

Ich kann es nur jedem dringend empfehlen, ein Coaching mit Nadine zu buchen. es ist hilfreich wie außergewöhnlich! Es lohnt sich!

einsamkeit überwinden lernen

Einfühlsam und effektiv!
Ich hatte mich von meinem Freund getrennt, weil es nicht mehr ging und generell fehlten mir irgendwie die Perspektiven. Hatte das Gefühl mit meinem Leben auf der Stelle zu treten und immer wieder den gleichen Mist erleben zu müssen. Nach den Telefonaten mit Nadine verstand ich, weshalb mir das alles passierte und wir arbeiteten daran, dass es auch anders laufen kann. Es hat geklappt und dafür bin ich dankbar!

Simona L.

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

JETZT ANFORDERN
trage dich mit deiner besten Emailadresse ein, damit ich dir direkt alle 3 Reports im Wert von 119,90 Euro vollkommen GRATIS zukommen lassen kann.
100% KOSTENLOS ANFORDERN