♥ Herz über Kopf!

Nadine Kretz Zitate Neologismus

die welt aus anderen perspektiven betrachten

Ein Wort, das mich immer angetrieben hat und auch heute noch antreibt, ist WARUM. Was sind die Hintergründe, und weshalb sind die Dinge und Situationen wie sie sind? Das WARUM bringt mich voran! Die Suche und der Wunsch, darauf Antworten zu finden, erlaubt mir, mich ständig weiterzuentwickeln. Es leitet mich zu neuen Wegen und eröffnet mir Perspektiven, wo andere möglicherweise stehen geblieben wären.

❤ Ich liebe es, die Welt mit Leichtigkeit und den kreativen Augen eines Kindes zu betrachten.

❤ Ich liebe den Neologismus, mit Wortneuschöpfungen mit der Sprache zu spielen und andere damit zu berühren.

❤ Ich liebe es, manchmal Dinge auf den Kopf zu stellen und Menschen daran teilhaben zu lassen. Ich möchte andere ermutigen, über ihre eigenen Grenzen hinaus zu schauen.

Zitate Nadine Kretz

Ein Abwartender ist immer ein Verlierer seines eigenen Lebens. © Nadine Kretz

Ein Macher betrachtet seine Probleme, Hindernisse und Hürden. Er überwindet sie, lernt daraus und erntet den Erfolg. © Nadine Kretz

Keine Unterstützung annehmen können, ist ein Zeichen großer Schwäche. © Nadine Kretz

Es ist schwerer aus einem tiefen Tal zu klettern, als wenn du noch unbemerkt einige Wege unter der Spitze herum läufst. © Nadine Kretz

Herz und Hirn liegen weiter auseinander, wenn man denkt. © Nadine Kretz

Die besten Beziehungen beginnen mit der authentischen Beziehung zu uns selbst. © Nadine Kretz

Dein Gegenüber ist das Spiegelbild deiner eigenen Realität.  © Nadine Kretz

Beziehung beschreibt die Verbindung zu dir und deinem Umfeld.  © Nadine Kretz

Mediation ist eine kommunikative Gehhilfe.  © Nadine Kretz

*Unter Berücksichtigung des Copyrights können die Zitate gerne mit Hinweis auf die Quelle Nadine Kretz verwendet werden.

Neologismus

Mister makelbaftet Perfekt

Herzdosenöffner

Beziehungsstatus glücklich

Beziehungsmanagerin

Gehirnbaustelle

Charakterschulung

Ruf doch mal an, Mann

[cp_modal id=“cp_id_78a54″] [/cp_modal]