Erfahrungen und Kundenstimmen zu nadine Kretz

Frau in Rot

10
Buchveröffentlichungen

500+
zufriedene Kunden

7
Jahre Coaching Erfahrung

Firmenkunden

Württembergische Versicherung

„Tolle Präsentation“

„Ich hätte mir ein noch längeres Seminar mit Frau Kretz gewünscht“

„Besonders gut gefallen hat mir das offene Auftreten von Frau Kretz, die motivierende Art und wie sie über Ihre Erfahrungen spricht.“

„Hätte mir noch mehr Inhalte und Seminartage gewünscht.“

„Toller Praxisbezug!“

 

Kundenbewertungen

erfahrung frau in rot

„Ich dachte nach meiner Trennung und Scheidung, dass ich nie wieder eine Frau finden würde. Ich bin dir sehr dankbar für deine Unterstützung, denn durch deine Hilfe bin ich wieder glücklich und habe geheiratet! Danke!“
Horst, 67 Jahre ist seit 2 Jahren noch immer glücklich verheiratet!

„Irgendwie hatte ich immer Pech mit den Frauen, Online Dating versuchte ich zwar, hatte auch Dates, aber eine Frau, bei der ich mich wirklich geborgen und verstanden fühlte, fand ich nicht! Erst als ich Nadine traf und auch an meinem Inneren arbeiteten änderte sich alles und bin jetzt sehr glücklich mit meiner Freundin!“ Paul, 39 Jahre

Tolle Dates mit Frauen, statt Unsicherheit und Schüchternheit

Ich bin 31 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Allein bei dem Gedanken eine Frau anzusprechen, stellten sich mir immer wieder die Nackenhaare auf und das Herz rutschte mir in die Hose. Somit war an ein Date erst gar nicht zu denken. Oft wurde ich von Frauen direkt abgewiesen und gar nicht wahrgenommen.

Mir war mit den Jahren bewusst geworden das dies  nicht unbedingt an meinem äußerlichen Erscheinungsbild, meiner Bildung, meinem Benehmen oder finanziellen Mittel lag, sondern zum größten Teil an meinem geringen Selbstbewusstsein und schwach ausgeprägtem Selbstwertgefühl. Aufgrund dessen kaufte ich mir mehrere Bücher zum Thema Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Hierbei lernte ich zwar viel über die Themen, doch ich konnte das Wissen aus den Büchern nicht anwenden, umsetzen und der Erfolg bei Frauen blieb immer noch aus.

Mir waren die Muster für mein geringes Selbstbewusstsein nicht klar.

Schließlich hatte ich mich zusammen mit Nadine für ihr sechs Wochen Programm nach einem ausführlichen Gespräch entschieden.

Hierbei zeigte mir Nadine u.a. meine Muster für mein geringes Selbstbewusstsein auf. Des Weiterem gab mir Nadine viele hilfreiche und nützliche Tipps im Umgang mit Frauen an die Hand. Im Gegensatz zu den Büchern die zwar hilfreich sind, jedoch nur an der Oberfläche kratzen, ging Nadine sehr stark in die Tiefe und zeigte mir viele seelische wunde Punkte und Verletzungen auf, an denen wir arbeiteten.

Während und vor allem nach dem sechs Wochen Programm haben sich sensationelle und unglaubliche Fortschritte für mich im Kontakt und Umgang mit Frauen ergeben. 

Mittlerweile hatte ich viele tolle Dates mit bildhübschen und intelligenten Frauen.

Mir fällt es nach der Arbeit mit Nadine nicht mehr schwer, mit Frauen in Kontakt zu gelangen und mich mit ihnen zu unterhalten. Auch genieße ich mittlerweile die körperliche Nähe zu Frauen und bekomme dabei keine Panik und Schweißausbrüche mehr.

Alleine nur auf Grund der Tatsache das ich mittlerweile selbstbewusster auftrete, merke ich, dass ich von Frauen ganz anders wahrgenommen werde und ihr Interesse an mir wecke. 

Ich kann die Zusammenarbeit, das sechs Wochenprogramm und die Herzheilung bei Nadine nur wärmstens empfehlen und mich bei ihr tausendfach bedanken.

Frank W. / 31 Jahre
Sichere dir dein erstes Telefonat, um ebenfalls erfolgreich glücklich zu werden! (Klicken)

Ade Liebeskummer, Erfolg bei Frauen und neue berufliche Perspektiven

„Die Herzheilung war für mich eine extrem starke und intensive Erfahrung. Ich hatte einen unheimlich großen Schmerz in meinem Herzen, den ich nicht alleine bewältigen konnte. Nur durch die Herzheilung von Nadine konnte ich die Wunde in meinem Herzen schließen und den Schmerz loslassen. Die Herzheilung ist eine sehr effektive und vor allem schnelle Hilfe für mich gewesen. Danach ging es mir hundertmal besser als vorher. Die Energie und Wärme die ich durch die Herzheilung bekommen habe, durchdrang meinen kompletten Körper. Ich würde dir Herzheilung bei Nadine immer wieder nutzen und kann diese nur wärmstens empfehlen.!“

„Ich war so überzeugt von Nadine, dass ich mich auch für das 6 Wochen-Programm entschieden habe. Innerhalb dieser Zeit hat Nadine durch ihre Gespräche mit mir einen mental stärkeren Menschen aus mir gemacht. Durch Nadine habe ich sowohl im Privat- als auch im Berufsleben große Fortschritte erzielt. Auch finanziell wird sich mein Einkommen durch Nadine in der Zukunft erhöhen.

Während der Gespräche hat Nadine oft den Finger in die Wunde gelegt und Dinge angesprochen die mir zwar nicht gefallen haben, jedoch nur aufgrund dessen konnte ich an unseren Gesprächen wachsen und mich verbessern.

Bereits im zweiten Gespräch ist Nadine von der Oberfläche in die Tiefe gegangen. Durch Nadines Übungen und individuell auf mich persönlich abgestimmte Unterstützung konnte ich Stück für Stück viele Verbesserungen in den unterschiedlichsten Bereichen erzielen. Durch Nadine habe ich  gelernt mein volles Potential zu entfalten. 

Mir hat unheimlich gut an Nadine gefallen, dass sie immer wieder auf meine Fragen und Bedürfnisse eingegangen ist und vor allem das sie jedesmal eine fundierte und ausführliche Antwort gegeben hat. Die Antworten haben mir unglaublich geholfen viele Dinge zu reflektieren und zukünftig die Dinge besser zu machen und Fehler zu vermeiden.

Während der sechs Wochen hat Nadine eine Transformationsreise mit mir durchgeführt. Dadurch habe ich nochmal einen Schub bekommen und viele Dinge sind mir erst danach bewusst und klar geworden. Vor allem ist mir durch die Reise ein großer Stein vom Herzen gefallen, denn jetzt weiß ich wer ich bin, wo ich tatsächlich herkomme und wo ich hingehöre.

Ich würde jederzeit auf die Unterstützung von Nadine zurück greifen und kann ihre Arbeit nur wärmstens empfehlen.

Nadine verfügt über ein unglaubliches Wissen, daher sollte man wirklich die Chance nutzen und mit ihr zusammen arbeiten!
Ludwig B. / 30 Jahre

Geld war gut investiert, Nadine weiß, wovon sie spricht

„Ich bin auf Nadine zugegangen, aufgrund meiner Beziehungsproblematik. Meine Bedenken, ob mich das wirklich weiter bringt und das Geld auch wirklich gut investiert ist, verflogen schnell, weil ich Nadine als ehrlich wahrgenommen habe und das Gefühl hatte, sie weiß wovon sie spricht. Außerdem weil Nadine als Frau weiß, wie Frauen was machen und warum? Viele die du sonst fragst, die wissen das nicht.

Die Beratung fand ich sehr ehrlich. Nicht gekünzelt und mit guten Tipps für die Praxis. Nadine ist empathisch und sie kann Situationen wirklich sehr gut einschätzen. Nadine erklärt sehr gut und mit sehr viel Geduld, wenn man Fragen hat. Die IST Situation wurde sehr gut analysiert und ich bekam „Hausaufgaben“ auf, die sehr wichtig für mich waren.

Es wird immer zum Nachdenken angeregt, auch neue Situationen werden aufgegriffen und ausführlich besprochen. Ich hatte mich für das 6 Wochen-Programm entschieden, weil ich meine Situation schnell verbessern wollte und freue mich nun auf weitere Einzeltermine, um mein Potential noch weiter zu entfalten.

Mein größter Erfolg war zu erkennen, dass es immer weiter geht und dass man auch loslassen kann und sich selbst lieben muss. Ich bin nun besser reflektiert, kann deutlich besser kommunizieren mit Frauen und im Job und habe wieder mehr Selbstvertrauen.

Die Transformationsarbeit war ein krasses Erlebnis! Hatte am Anfang nicht gedacht, dass ich es schaffe, da es ein wenig gedauert hat, bis ich in den richtigen Zustand kam. Es war heftig zu sehen, was möglich ist. Welche andere Ebene es noch gibt. Und in welchen Zustand man kommen kann. Die ersten Tage danach waren heavy. Ich war mega fröhlich und wurde von vielen angesprochen, dass ich nicht mehr so grimmig schaue. Ich ging mehr auf Leute zu.

Die Transformationsreise ist ein wichtiges Erlebnis in meinem Leben, bei dem ich Einiges über mich selbst gelernt habe.

Ich möchte noch weitere Coachings machen, weil ich Nadines Art schätze, und weil ich noch nicht am Ende meiner Entwicklung bin.

Ich finde, auch andere sollten mit Nadine zusammen arbeiten und davon profitieren.“

Marco P. / 34 Jahre

70 Prozent mehr Umsatz in 4 Monaten

„Ich stelle mir immer wieder die Frage, wie ich mein Business auf das nächste Level führen kann, um mehr Menschen zu erreichen. Auch interessierte mich immer wieder, WARUM ich das alles so leidenschaftlich tue. In diesem Zusammenhang habe ich mit Nadine zusammen gearbeitet, zuerst aus Neugier, denn ich schaue gerne über den Tellerrand hinaus, dann aus klarem Nutzen. Durch Nadine fand ich Dinge über mich heraus, die in den letzten Wochen dazu geführt haben, dass ich meine Umsätze drastisch steigerte, mehr Kunden gewann und jetzt ein klares Bild vor Augen habe.

Fazit: Interessant, verrückt und auf jeden Fall lukrativ!“

Andreas Klar / Business Mentor

Neue Liebe und erfolgreicher im Job

„Ich hatte mich für Nadines Beziehungscoaching interessiert, weil ich einen frischen Impuls in mein Dating- und Beziehungsleben bringen wollte. Zuerst war ich unsicher, was mich bei einem solchen Coaching erwartet und ob ich mich dabei wohl fühlen würde. Nadine hat mir schon beim ersten Gespräch am Telefon erklärt, dass es sich nicht wie bei einem Psychologen auf der Couch anfühlen würde. Durch Nadines Buchgestaltung und meinem Beruf als Grafiker, hatte man direkt einen gemeinsamen Nenner für den Einstieg in das Gespräch. Danach haben wir über meine Erfahrungen beim Online-Dating gesprochen und die Auf und Abs in meinem Beziehungsleben.

Gespräch Nummer 2 wurde intensiver, als es darum ging meine derzeitigen Probleme in Bezug auf Jobs und Kundenkommunikation zu erörtern. Dabei hat mir Nadine ein paar erfolgreiche Tipps mit an die Hand gegeben, die ich in Form einer Hausaufgabe auch direkt umgesetzt hatte. Mit gestärkter Motivation ging mir das Job-Problem am nächsten Tag viel leichter von der Hand und gab mir einen Schub mehr Selbstbewusstsein.

In der Zeit zwischen dem 2. und 3. Gespräch mit Nadine, hatte sich dann bei mir viel verändert, mit dem ich in so kurzer Zeit nicht gerechnet hatte. Die Auftragssituation mit meinen Kunden war wieder geschmeidiger und eine neue Liebesbeziehung war in mein Leben getreten. Ich fühlte wieder Bestätigung und habe den Impuls, den Nadine mir mit Ihren Gesprächen vermittelt hat, zu meinem Vorteil genutzt.“

Lars S. / 38 Jahre
Sichere dir dein erstes Telefonat, um ebenfalls erfolgreich glücklich zu werden! (Klicken)

Nadine war ein absoluter Glücksfall für mich

„Ich bin zufällig auf Nadine gestoßen und muss sagen, das war ein absoluter Glücksfall. Ich habe in der Vergangenheit mit verschiedenen Coaches an verschiedenen Themen gearbeitet. Allen war gemeinsam, dass sie sehr lange an der Oberfläche gekratzt haben, bevor sie auch nur in die Nähe des Problems kamen. Ganz anders mit Nadine.

Nadine hat die Gabe, direkt den Kern des Problems zu erkennen und direkt dort anzusetzen. Nicht unbedingt entspannt, aber sehr effizient. Ich kann jedem nur empfehlen, mit ihr zu arbeiten.“

Dominik B. / 39 Jahre

Ich würde jedem ein Coaching mit Nadine empfehlen

„Ich hatte das große Glück eine Session/ein Gratiscoaching mit Nadine zu gewinnen! Ich war im Vorfeld schon mega gespannt was mich erwartet – und war auch positiv überrascht, dass wir schon innerhalb weniger Tage einen Skype-Termin für das Coaching vereinbaren konnten. Ich hatte schon ein wenig Bedenken, da ich mir unter dem Coaching nicht so viel vorstellen konnte und auch nicht wusste, wieviel ich von mir preisgeben muss/mag. Das fällt einem ja bei komplett fremden Menschen nicht leicht. Meine Bedenken waren allerdings völlig unnötig: Nadine kommt „live“ noch viel sympathischer rüber als auf ihren Fotos, ihre natürliche und unkomplizierte Art machen es einen total leicht ins Gespräch zu kommen.

Wir hatten sofort einen Gesprächsfluss und sie stellt ihre Fragen auch so, dass sie total unaufdringlich sind und man erzählt praktisch wie von selbst, was man bisher so für Erfahrungen gesammelt hat. Und sie gibt einen auch im Gespräch immer wieder an den richtigen Stellen Tipps, was man an sich vielleicht hinterfragen bzw. in Zukunft anders machen könnte. Und zwar keineswegs als Kritik. Es geht eher darum, dass einen Dinge bewusst werden, die bisher vielleicht eher im Verborgenen lagen. Ich hatte ja jetzt erst mal nur dieses Erstgespräch mit Nadine, konnte aber schon viele neue Denkanstöße mitnehmen, die auch jetzt, ein paar Tage später noch in mir arbeiten und sicher auch weiter arbeiten werden.

Ich war insgesamt positiv überrascht und habe auch vor ein komplettes Coaching mit Nadine zu machen. Ich würde jedem, der sich auch überlegt so etwas anzugehen, ein Coaching oder zumindest ein Erstgespräch mit Nadine empfehlen! Ich denke davon hat man mehr, als direkt in Parship oder Ähnliches zu investieren, nur damit sich dann eh nichts ändert, weil man evtl. unbewusst in irgendwelchen Mustern festhängt.“

Annabell G. / Regensburg

Ich habe enorme Fortschritte gemacht

„Bereits während des kostenlosen Beratungsgesprächs vor der Buchung des 6 Wochenprogramms habe ich mich äußerst wohl und sehr gut beraten gefühlt. In einem sehr angenehmen und persönlichen Gespräch wurden meine Probleme, Wünsche und Ziele erarbeitet. Das Gesprächscoaching knüpfte reibungslos an das Beratungsgespräch an. Durch eine sehr gute Anleitung und gezielte Fragen konnte ich meine Fehler und Muster erkennen und durch neue Glaubenssätze ersetzen. Um die neuen Glaubenssätze zu festigen musste ich in verschiedenen immer wieder über meinen eigenen Schatten springen. Dadurch konnte ich ein positives Gefühl und mehr Selbstvertrauen aufbauen.

Der Höhepunkt des gesamten Coachings ist die Transformationsarbeit. Zu Beginn fiel es mir sehr schwer mich darauf einzulassen. Aber ich habe mich darauf eingelassen und eine ganz besondere Erfahrung gemacht, die ich kaum in Worte fassen kann. Zusammen mit Nadine habe ich meine größten Blockaden im Unterbewusstsein gelöst und Raum für neue positive und eigene Vorstellungen geschaffen.

Die Transformation ist ein besonders intensives und einzigartiges Gefühl, bei der ich mich besser kennen gelernt habe. Ich hatte keine Bedenken das Coaching zu machen, weil es mir immer schlechter ging und ich immer mehr Ausreden erfunden habe, um die Schuld auf andere Personen, insbesondere Personen, die mir sehr nahe stehen, zu übertragen. Aber ich habe erkannt, dass nur ich verantwortlich für das Erreichen meine Ziele und Wünsche bin. Ich wollte einfach nicht mehr so weiter machen.

Innerhalb der 6 Wochen habe ich enorme Fortschritte gemacht.

Ich habe die Trennung zwischen meinem Verstand und meinem Herzen überwunden. Ich bin selbstbewusster und offener geworden. Die Beziehungen zu Menschen, die mir sehr nahe stehen haben sich verbessert und gefestigt. Ich habe gelernt, dass ich mich durch ständiges Aufschieben und Verdrängen meiner eigenen Stärken beraube. Aufgrund dieser enormen Entwicklung in dieser kurzen Zeit werde ich das Coaching in jedem Fall weiterempfehlen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Einzelne Muster besitzt, die das Erreichen der Ziele und individuelle Wünsche zu erfüllen.“

Fabian K. / 22 Jahre

Coaching? Never! Zum Glück habe ich es doch getan!

„Ich bin bei Nadine das erste Mal überhaupt mit dem Thema Transformation in Berührung gekommen. Eigentlich halte ich das ganze Thema mit der Psyche des Menschen schon für wichtig und ich interessiere mich für das Thema schon länger, schon mal wegen meinem Beruf.

Aber dass ich mich coachen lasse………NEVER.

Nun hatte ich mich auf diese Gesprächsrunde mit Nadine eingelassen. Eigentlich war ich nur neugierig. Und auch wenn die Transformation gut war………….waren die Gespräche zwischen mir und Nadine vor der Transformation sehr intensiv und für mich noch erfolgreicher. Hier erkannte Nadine einige „Baustellen“ in meinem Leben, die ich für völlig normal hielt und ich die Schuld eher den Anderen gab.

Sie hat mir in vielen Punkten die Augen geöffnet, wie ich mich gegenüber Freunden, Familien, Kollegen und Vorgesetzten verhalten könnte. Hier merke ich, dass ich anders geworden bin. Nun sehe ich mein Umfeld mit anderen Augen. Auch den Weg zu mir und dem „glücklich sein“ hat Nadine mir aufgezeigt……….jetzt lebt es sich etwas einfacher. Trotzdem muss ich jeden Tag an mir arbeiten. Ist schon interessant, wie die Vergangenheit uns geprägt hat. Das hätte ich mir nie vorstellen können.

Freue mich auf weitere Gespräche mit Nadine……“

Raphael, 41 Jahre / Düsseldorf

Offen, ehrlich und schnell auf dem Punkt

„Ich bin Stefan Winkler aus Essen und seit einigen Jahren von meiner Frau geschieden, lebe seit dem alleine, wünsche mir aber eine Partnerin an meiner Seite. Mit Kontaktschwierigkeiten, auf andere Menschen, insbesondere Frauen zugehen zu können, verbunden mit dem Gefühl, dass sich sowieso niemand für mich interessiert, wurde ich aufmerksam auf das Single-Coaching von Nadine Kretz.

Ich könnte Romane darüber schreiben wie offen, ehrlich und wahrhaftig die Coaching Gespräche mit Nadine waren, möchte mich hier aber kurz fassen:
Nadine hat die unglaubliche Gabe nach bereits wenigen Gesprächen auf den Punkt zu kommen, sie konnte mir schnell den Grund für meine Bremse im Kopf schildern und mir auch klarmachen, dass das die eigentliche Ursache ist, warum ich zu Frauen, bei denen ich ins Schwärmen gerate, keinen Kontakt herstellen kann.

Was genau die Gründe sind, bleibt hier natürlich vertraulich. Kurz und gut: ich habe wieder Mut gefasst und gehe offen auf das Leben zu, danke Nadine!“

Stefan Winkler / Essen

Die Transformationsreise ist außergewöhnlich und bereicherte mein Leben

„Ich habe am 19. Januar 2019 meine Transformation zusammen mit Nadine Kretz gemacht. Bei einem ihrer Live-Vorträge, habe ich von anderen Teilnehmern über deren Erfahrungen und Erlebnisse während und nach der Transformation gehört. Danach war ich wieder unsicher, ob ich die Trans wirklich machen sollte.

Zu dem Zeitpunkt fühlte ich mich einfach noch nicht bereit dazu. Ich hatte das Gefühl, es müsste mir richtig schlecht gehen, um durch die Transformation neue Energie zu bekommen.

Als ich mich Monate später doch dafür entschied, war es aus der Situation eines „frischen Jahresstarts“ heraus. Ich war von meinem Dating-Leben wieder enttäuscht worden und stand noch vor den ersten, neuen beruflichen Projekten. Der Zeitpunkt für die Transformation passte also für mich.

Meine „Reise“ dauerte ungefähr 90 Minuten, aber die Zeit nahm ich überhaupt nicht wahr, obwohl ich, mit geschlossenen Augen, bei vollem Bewusstsein gewesen bin. Nach einer Einführung von Nadine, war ich zuerst auf mich allein gestellt und nach einem holprigen, ungewohnten Anfang, begab ich mich auf meine ganz persönliche Reise.

Es entstanden Bilder in meinem Kopf, Szenen die ich (bis auf eine deja-vu ähnliche Ausnahme) so noch nie gesehen hatte. Nadine begleitete mich auf meinem Weg, und gab auch Richtungsvorschläge, wenn ich mal nicht weiter wusste.

Aus der seltsamen Ungewohnheit, entwickelte sich langsam eine real anfühlende Geschichte, die in mir vorhandene Blockaden löste und mich an meinen „Happy-Place“ brachte, einen Ort der Zufriedenheit und Ruhe.

Ich würde die Transformation als „ einen Traum der dir hilft, zu dir selbst zu finden“ beschreiben. Die 5. Ebene des Unterbewusstseins, die Bilder an den Tag förderte, die auch nach dem „Erwachen“ aus der Trans im Kopf blieben. Ein Gefühl von Glück und Zufriedenheit stellte sich ein und ich konnte einen deutlichen Motivationsschub spüren.

Ich würde die Transformation weiterempfehlen. Jeder, der sich einen neuen Impuls in seinem Leben wünscht, sollte diese „Reise“ mal ausprobieren. Natürlich geht jede Person anders mit den eigenen Sorgen und Ängsten um, daher ist der Verlauf und das Ergebnis der Transformation immer individuell und nicht vorauszusehen. Mir hat es ein ganz spezielles Bild vermittelt, dass ich mir nun immer abrufen kann, wenn mir eine Hürde im Weg steht. Ich habe meine Motivation genutzt und meine Transformationsreise aufgeschrieben, sowie meinen ganz persönlichen Ort zeichnerisch dargestellt.“

Lars S., 39 Jahre / Köln
Sichere dir dein erstes Telefonat, um ebenfalls erfolgreich glücklich zu werden! (Klicken)
[cp_modal id=“cp_id_78a54″] [/cp_modal]