Danke für dein vertrauen

Herzlichen Dank für deine Buchung! Ich freue mich auf unser Telefonat!

Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin.

Schön, dass du dich für eine Zusammenarbeit entschieden hast und ich dich beim Erreichen deiner persönlichen  Ziele unterstützen kann. Du wirst ganz neue Blickwinkel gewinnen, deine  Potentiale entfalten, und wenn du das Glück hast für eine Transformationsreise als Kunde ausgewählt worden zu sein, auch eine komplett neue Welt entdecken – die fünfte Dimension und den Ursprung deiner Seele.

Kontaktiere mich bitte über info@nadine-kretz.de oder meinem Kontaktformular und lasse uns einen Termin vereinbaren. Mache mir doch dazu am besten schon eiinge Vorschläge, wann es dir zeitlich grundsätzlich am besten passt. Meine bevorzugten Termine sind Montag bis Donnerstag ab 11 Uhr.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.de

 

Die Beratung wird telefonisch stattfinden. Du hast keine langen Anfahrtswege und kannst mich auch in Krisenzeiten persönlich sprechen.

Ich freue mich auf unser Telefonat!

Herzliche Grüße, Nadine


    Nadine Kretz glückliche Beziehungen