Danke für dein Vertrauen und herzlichen Glückwünsch zu deinem Buchprojekt!

Vom Online Kurs mit Expertencalls zum Schreibcamp!

Du bist jetzt so richtig auf den Geschmack gekommen? Möchtest nicht nur einfach etwas schreiben, sondern eine richtige Liebe zum Buch daraus machen und das mit professioneller Unterstüzung von A bis Z und nicht nur einmalig am Telefon? Dann besuche uns in einem unserer Schreibcamps für 3 Tage in toller Atmosphäre!

  • Endlich Zeit zum Schreiben und Fertigstellung deines Buches!
  • Anleitungen und Tipps zu deinem persönlichen Buchprojekt!
  • Profitiere vom Austausch mit anderen und uns als direkten Ansprechpartner!
  • Zusatztipps wie du dein Wissen am besten auf die Straße bringen kannst!
  • Lasse dich von neuen Impulsen inspirieren, gewinne Sichtbarkeit und Kunden!

Du hast noch Fragen zum Schreibcamp oder möchtest dich direkt dazu anmelden, weil die Plätze sehr begrenzt sind, dann schreibe uns jetzt einfach eine Nachricht an info@nadine-kretz.de oder misa@mirjam-saeger.de!

Sollte es wegen bestimmten Bedingungen nicht möglich sein, dass Seminar vor Ort abzuhalten, wird ein Teil des Geldes zurück erstattet und das Schreibcamp findet online statt!

Werde Miglied unsere Community und melde dich zu unserem Newsletter hier an, um tolle Rabatte und weiterhin die besten Tipps zu bekommen!

*Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.