traumpartner finden

Wenn dir jedes weitere miese Date erspart bliebe und du sofort den Partner erkennst, mit dem du glücklich werden kannst und der wirklich zu dir passt

…wie fändest du das?

Hast du dir schon mal gewünscht, dass dein nächstes Date zu einer wunderschönen Beziehung führt? Möchtest auch du glücklich mit einem Partner sein? Dann solltest du unbedingt weiter lesen!

Du wünschst dir einen lieben Menschen an deiner Seite und hast schon folgendes erlebt?

  • Du hast es satt, keine Dates zu bekommen, und wenn du ein Date hast, führt es einfach nirgendwo hin?
  • Dein Online Date ist ganz anders, als du es erwartet hattest?
  • Ist deine Hoffnung auf ein Date, dass er zur deinem Traummann wird, schon zerstört worden?
  • Du hast keine Lust mehr, deine Zeit mit den Falschen zu verschwenden?
  • Du wünschst dir eine Beziehung und nicht nur ein mittelmäßiges oder sogar mieses Date?
  • Du bist die ganzen Enttäuschungen leid, dass das Date wieder kein Erfolg war?
  • Endlich hast du ein großartiges Date, aber dein potentieller Traumpartner möchte dich nicht wiedersehen?
  • Willst du dich endlich verlieben und eine glückliche Partnerschaft führen?
  • Hast du das Gefühl, es wird immer schwieriger einen Partner zu finden?

Auch ich kenne solche Gedanken, Gefühle und Erlebnisse nur zu gut. Heute weiß ich allerdings ganz genau, wie man diese Männer, die nicht zu einem passen, sofort aussortiert.

Dass ich wirklich weiß, wie man ein erfolgreiches Dating-Profil aufbaut, beweist mein Interview im Magazin Stern. Dort hatte man mich zu einer der begehrtesten Singles benannt, weil ich unter 4 Millionen Mitgliedern das beliebteste Profil vorzuweisen hatte. Dazu muss man nicht außergewöhnlich schön sein, sondern lediglich die richtige Vermarktungstechnik kennen. Männer legen da nicht besonders großen Wert drauf und genau das ist deine Chance heraus zu finden, ob dieser Mann wirklich der richtige für dich ist und die anderen Männer links liegen zu lassen.

Nicht nur anhand des Profils lässt sich mit Beobachtungsgabe sofort heraus finden, ob du ihm die Gelegenheit geben solltest, dich näher kennen zu lernen, auch sein weiteres Verhalten, seine Worte, Taten und Nachrichten geben dir ganz eindeutige Hinweise darauf. Nutze den Vorteil und entschlüssle seine Geheimnisse, die er dir unbewusst von Anfang an vermittelt.

Bei mir hatte es einige Jahre gedauert, bis ich die Männer und ihre, im Grunde offensichtlichen Zeichen, so gut entlarven konnte. Mache nicht den gleichen Fehler wie ich. Beende die gefühlten, miesen Endlosschleifen mit Dates . Du kannst das jetzt mit meinem Buch sofort und mit Leichtigkeit umsetzen. Warte nicht mehr länger, denn wenn du auch noch selbst eine Familie möchtest, läuft dir irgendwann die Zeit davon.

Ich hatte mal einen tollen Mann im Club kennengelernt, zumindest dachte ich das nach wenigen Sätzen und einem interessanten Gespräch mit ihm. Er strich mir durch das Haar, um mir ein Stück näher zu kommen, das mir sehr schmeichelte. Es wirkte, als hätte er ernsthaftes Interesse an mir. Warum sonst, hätte er mir näher kommen wollen? Ich war recht schnell begeistert, aber irgendetwas machte mich skeptisch.

Damals kannte ich die ganzen Signale zwar schon, aber erst als ich sie mir immer wieder bewusst machte, konnte ich die Falschen sofort entlarven. Und so enttarnte ich auch den Mann, der mir durchs Haar strich. Ich beobachte ihn, sein Verhalten und stellte ihm die richtigen Fragen, denn ich wollte wissen, welche Intension er mir gegenüber tatsächlich hatte. Sobald ich meine Wahrnehmung schärfte, erkannte ich durch seine Worte und weiteren Taten, dass er maximal auf eine nette Nacht mit mir ausgewesen war. Ich lag mit meiner Vermutung vollkommen richtig und das hatte mir große Verletzungen erspart.

Selbst diejenigen, die sich gewisse Muster angeeignet haben, um charmanter zu wirken und dich lediglich ins Bett zu bekommen, können sich nicht komplett verstellen. Das ist unmöglich! Es gibt immer wieder Signale und Zeichen, die ihn verraten werden und ich sage dir, welche das sind!

Lass dich nicht länger an der Nase herum führen, belügen, betrügen oder benutzen und finde die Person, die die gleichen Wünsche und Interessen hat wie du, um eine ernsthafte Beziehung führen zu können.

Wie wäre es, wenn auch du die falschen Männer sofort entlarven könntest und diese ganzen miesen Dates endlich ein Ende hätten? Du würdest von Anfang an wissen, ob er es ernst mit dir meint oder ob du einfach nur ein weiteres Abenteuer für ihn bist. Die Signale, die die Männer aussenden sind sowas von eindeutig und die können sie sich auch nicht dauerhaft antrainieren. Du hast jetzt die Möglichkeit, das zu durchschauen! Die meisten Männer wissen nämlich nicht einmal, dass sie der Frau schon vorab so vieles über sich verraten.

Was bieten dir meine 100 Tricks den Falschen zu entlarven und Mr. Right zu erkennen?

Typische Fehler beim Kennenlernen vermeiden!

Bestimmt sind dir schon einige Dinge aufgefallen, die sich immer wieder wiederholt haben? Es gibt gewisse Muster, Taten, Worte und Hinweise darauf, wie sich Menschen verhalten, die es ernst meinen, die nett sind oder die dich einfach schnell wieder fallen lassen werden oder unter einer Bindungsangst leiden.

Möglicherweise hast auch du schon Verhaltensweisen erkannt, die dich immer wieder dem Falschen in die Arme laufen ließen und du hast es gar nicht richtig wahrgenommen, dass er dir schon ein eindeutiges Signal gegeben hat, dass du ihm nicht das bedeutest, das du dir gewünscht hattest. Trotzdem läufst du ihm irgendwie hinterher, weil auch du gewisse Muster verinnerlicht hast.

Hole dir meine 100 Tricks den Falschen zu entlarven und Mr. Right zu erkennen, um in nur wenigen Sekunden heraus zu finden, was der Mann wirklich von dir will! Und ob du wirklich diesen Mann willst!

  • Potentieller Partner anhand seines Dating-Profils erkennen
  • Potentieller Partner anhand seiner Textnachrichten erkennen
  • Potentieller Partner anhand des ersten Dates erkennen
  • Potentieller Partner anhand seiner Kommunikation erkennen
  • Potentieller Partner anhand seines Verhaltens erkennen
  • Ist er ein Beziehungskandidat
  • Tue das, wenn er beginnt, sich von dir zu entfernen

Wenn du direkt die Anzeichen, die die Männer unbewusst aussenden, schon frühzeitig erkennst, kannst du dir ab sofort weitere Verletzungen in der Zukunft ersparen.

Das Beste ist, wenn du die ganzen Kleinigkeiten erst einmal durchschaut hast, ist es ganz einfach, sich auf den richtigen Partner zu konzentrieren. Du wirst gar nicht mehr verstehen können, wie du vorher auf die ganzen Männer, die dir weh taten herein gefallen bist. Sobald du die 100 Tricks kennst, den Falschen zu entlarven und Mr. Right zu erkennen, wirst du sehen, wie leicht und logisch es ist, die Männer zu erkennen, die dich wirklich zu schätzen wissen und mit denen du zusammen sein willst. Du wirst gar nicht mehr begreifen können wie du diese eindeutigen Dinge vorher übersehen konntest.

Willst du wissen, was Mr. Right von den Falschen unterschneidet?

Meine 100 Tricks den Falschen zu entlarven und Mr. Right zu erkennen verraten es dir!

  • Schon bei den ersten Nachrichten, Profilbildern und dem ersten Date kannst du anhand seiner Auswahl und Aussagen erkennen, welchen Charakter er hat, und ob er wirklich zu dir passt.
  • Du wirst Expertin darin, sein Dating-Profil zu durchschauen und erfährst, wie das Dating-Profil eines Mannes aussieht, mit dem du eher ein erstes Date haben solltest.
  • Du wirst selbstbewusster, weil du weißt, worauf du achten musst und verstehst, dass ein mieses Date nichts mit dir zu tun hat! Du fühlst dich besser und erleichtert.
  • Du kennst deine  Wunschvorstellungen und weißt, welcher Mann dich wirklich glücklich machen wird.
  • Du begreifst jetzt die genauen Hintergründe, die hinter seinen Worten stehen und kannst ihn ganz leicht durchschauen!
  • Du genießt in vollen Zügen, die Männer zu beobachten, zu manchen ganz einfach „Nein“ zu sagen, weil du weißt, dass sie dir nicht gut tun werden.
  • Männer, bei denen du vorher vermutlich „Ja“ gesagt hättest – vielleicht aus der Angst heraus jemanden zu kränken oder etwas „Tolles“ zu verpassen, interessieren dich nicht mehr.
  • Dein Bauchgefühl wird sich nach und nach verstärken, so dass du ganz automatisch weißt, wer dir wirklich gut tut.
  • Du wirst die Männer in dein Leben ziehen, die dich mit Respekt und Wertschätzung behandeln.
  • Du wirst die eindeutigen Merkmale der Männer erkennen, die wirklich gut für dich sind und mit denen du eine Beziehung eingehen und eine glückliche Partnerschaft leben kannst.
  • Deine Suche wird ein Ende haben, wenn du lernst, dich auf die richtigen Männer zu konzentrieren!

Du kannst das Wissen sofort anwenden und wirst direkt die Männer erkennen, die wirklich interessant für dich sind und mit denen du eine glückliche Partnerschaft haben kannst.

100 Tricks, den Falschen zu entlarven und Mr. Right zu erkennen ist genau das Richtige für dich, wenn du…

  • bereit bist, mit seinen unbewussten Zeichen seines Dating-Profils, seinen Worten und Taten die falschen von den richtigen Männern zu unterscheiden!
  • dir einen Partner wünschst, mit dem du zusammen sein möchtest und nicht auf ein kurzes Abenteuer aus bist!
  • etwas in deinem Leben verändern möchtest und nicht so wie bisher weiter machen möchtest!
  • wenn dir klar geworden ist, dass dein Traumpartner nicht vom Himmel fällt und er nicht einfach vor deiner Tür stehen wird, wenn du nur geduldig bist und lange genug wartest!
  • vielleicht sogar schon einige Dinge darüber weißt, wie du Männer besten „lesen“ kannst, aber bisher noch nicht in die Praxis umgesetzt hast. Mit diesem Buch wirst du zu 100% ins Handeln kommen, weil dein Wissen darüber dann verfügbar ist!
  • deinem Leben eine neue Richtung geben willst, mit der Du in Zukunft nur noch potentielle, tolle Partner treffen wirst.

Du kannst diese Tipps natürlich auch in einer exklusiven 1:1 Beratung erhalten, die individuell angepasst und persönlich auf dich abgestimmt ist und normalerweise 247 Euro kosten würde. Aber ich möchte diese wertvollen Tipps für jeden zugänglich machen, damit du schneller die Liebe des Lebens findest und nicht noch länger auf den richtigen Partner warten musst. Mache nicht den gleichen Fehler wie ich und verschwende deine Zeit an die Männer, die nicht zu dir passen!

Deshalb möchte ich dir 100 Tricks den Falschen zu entlarven und Mr. Right zu erkennen für nur 19 Euro anbieten, statt regulär 67 Euro oder in der persönlichen Beratung für 247 Euro!

Wieviel Zeit hast du schon für unnötige Dates verschwendet?

Wie oft warst du nach einem Date schon mal enttäuscht?

Wieviel Geld hast du schon für Fahrtkosten, Getränke, Essen und vergeudete Aktivitäten ausgegeben?

Das alles kann jetzt aufhören! Du wirst sofort erkennen, wie du den Partner ausfindig machst, der wirklich zu dir passt. Er gibt dir bereits unbewusste Anzeichen bei seinen Gestiken, Dating-Profil, Texten,  Auswahl für das erste Date, Location und Worten, bis hin zu eindeutigen Signalen, dass er sich eine Beziehung mit dir wünscht.

Oder dir hat dein Date zwar zugesagt und du hättest dir eine Beziehung gewünscht, aber es ist leider nicht dazu gekommen? Vielleicht hattet ihr sogar ein paar Dates, aber dann war es plötzlich vorbei? Solche Erfahrungen kannst du in Zukunft vermeiden!

Du willst endlich wissen, wie du bei einem Mann schon an Kleinigkeiten erkennen kannst, ob dein Date auch ein potentieller Partner sein könnte? Keine nervigen Dates mehr und ein Date, das zur dauerhaften Liebe wird.

Dann hole dir jetzt 100 Tricks den Falschen zu entlarven und Mr. Right zu erkennen für nur 19 Euro, statt regulär 67 Euro oder in der persönlichen Beratung für 247 Euro!

 Bestelle jetzt hier 100 Tricks den Falschen zu entlarven und Mr. Right zu erkennen für nur 19 Euro statt regulär 67 Euro oder in der persönlichen Beratung für 247 Euro und erfahre, woran du die Männer erkennst, die nichts für dich sind und wie du aus einem Online Date eine liebevolle Beziehung machen kannst!

Du erhältst direkt nach der Buchung den Zugriff auf die 100 Tricks und kannst das Wissen umgehend anwenden! Du musst nicht mehr länger warten und erkennst deinen Traummann sofort!

Und das Beste ist, du bekommst, wenn du heute bestellst noch einen Bonus zusätzlich von mir! Sogar zwei Boni!

Heute schenke ich dir als Bonus noch das Rezept der erfolgreichen Partnersuche, das statistisch bewiesen ist und dir den Erfolg einer glücklichen Partnerschaft garantiert! Außerdem bekommst du, wenn du heute bestellst, noch mein Buch Vermeide die 5 schlimmsten WhatsApp Fehler, die dich an einer Partnerschaft hindern!

Bestelle jetzt hier und sichere dir deine beiden Bonusprodukte!

Ich weiß nicht, wie lange ich diese wertvollen Tipps und sogar zwei geschenkte Bonusprodukte für diesen Preis im Gesamtwert von 289 Euro aufrechterhalten kann! Nutze jetzt deine Chance und sichere dir dieses Wissen!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dich nicht länger in die Falschen verrennst und das frühzeitig erkennst, um den Richtigen nicht zu verpassen! Stell dir vor, dein nächstes Date ist der Mann, auf den du schon dein Leben lang gewartet hast.

Erkenne schon an kleinen Signalen, seinem Profil und wie er sich dir gegenüber verhält, ob du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst!

Mit 100 Tricks den Falschen zu entlarven und Mr. Right zu erkennen für nur 19 Euro, statt regulär 67 Euro erreichst du dein Ziel und deinen Traumpartner schneller.

Sichere dir außerdem mit der heutigen Bestellung deine zwei Bonusprodukte!

BONUS 1: Rezept der erfolgreichen Partnersuche (statistisch bewiesen)!

BONUS 2: Vermeide die 5 schlimmsten WhatsApp Fehler, die dich an einer Partnerschaft hindern!

PLUS VIP EXKLUSIVZUGANG!

Viel Spaß beim Entlarven der „falschen Männer“ und Erkennen von deinem Mr. Right!

Vom Dating Profil, anfänglichen Beziehungsschwierigkeiten bis hin zum Partnerglück.

Erkenne deinen potentiellen Partner anhand seines Profils, Texten, Verhalten, Auftreten und Kommunikation.

Endlich Mr. Right finden und behalten!

Herzliche Grüße und viel Glück bei der Liebe

Nadine