Traummann finden und die Falschen sofort entlarven

Traummann finden & Bewusstwerdung

Verschwende deine Zeit nicht mehr an die Falschen! Ab heute deinen Traumpartner anziehen!

  • Feste Beziehung, statt nur eine Affäre!
  • Als Frau endlich geliebt werden!
  • Warum du immer an die Falschen gerätst!
Ich will jetzt meinen Traummann finden

Wenn dir jedes weitere miese Date erspart bliebe und du sofort den Traumpartner erkennst, mit dem du glücklich werden kannst und der wirklich zu dir passt

…wie fändest du das?

Hast du dir schon mal gewünscht, dass dein nächstes Date zu einer wunderschönen Beziehung führt? Schluss mit Enttäuschungen? Möchtest du endlich deinen Traumman finden und mit einem Partner glücklich sein? Dann solltest du jetzt unbedingt weiter lesen!

Du willst einen Traumpartner anziehen, an deiner Seite haben, hast aber statt dessen schon folgendes erlebt?

  • Du hast es satt, keine Dates zu bekommen, und wenn du ein Date hast, führt es einfach nirgendwo hin?
  • Dein Online Date ist ganz anders, als du es erwartet hattest?
  • Ist deine Hoffnung, dass dein Date zu deinem Traumpartner wird schon einmal zerstört worden?
  • Du hast keine Lust mehr, deine Zeit mit den Falschen zu verschwenden?
  • Du wünschst dir eine Beziehung und nicht nur ein mittelmäßiges oder sogar mieses Date?
  • Du bist die ganzen Enttäuschungen leid, dass das Date wieder kein Erfolg war?
  • Endlich hast du ein großartiges Date, aber dein potentieller Traumpartner möchte dich nicht wiedersehen?
  • Willst du dich endlich verlieben, deinen Traummann finden und eine glückliche Partnerschaft führen?
  • Hast du das Gefühl, du wirst einfach keinen Partner finden?
  • Du bist kurz davor,  einfach aufzugeben?

Das kenne ich alles nur zu gut, aber es gibt einen Weg, wie du endlich Mister Right und deinen Traummann finden kannst! Ich nenne ihn auch gerne MIster makelbehaftet Perfekt. Der Mann mit dessen Makeln wir leben können und der perfekt zu mir passt!

Raus aus dem Single Karussell und Traummann finden!

Jahrelang erlebte ich immer wieder die gleichen Pleiten! Wenn ich mich überhaupt einmal verliebte, endete es nach kurzer Zeit in einer Katastrophe und ich fragte mich, was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe. Meinen Traummann finden rückte immer weiter in die Ferne, doch irgendwann erkannte ich, dass ich einfach im falschen Teich angelte. Ich suchte mir förmlich die Bad Boys und Beziehungslegastheniker. Ich lernte die Muster und unbwussten Handlungen und Taten schon nach wenigen Sekunden oder Minuten zu durchschauen. Die Zeichen waren sowas von  eindeutig, die ich bis dahin ständig übersehen hatte oder übersehen wollte, um in meiner wünschenwerten Illusionsblase zu bleiben. Endlich wusste ich, wie ich die Männer, die nicht zu mir passten, sofort aussortierten konnte. Das ersparte mir von nun an eine Menge Leid und Liebeskummer. Mein Single Dasein konnte endlich ein Ende nehmen, denn nun wusste ich, auf was ich bei einem Mann wirklich achten musste und wie ich tatsächlich meinen Traumpartner finden konnte!

Wie du deinen Traummann finden kannst!

Eine von vielen Möglichkeiten ist das Online Dating! Studien belegen, dass Online Dating  noch immer eine der größten Erfolgsfaktoren ist, um den Traummann finden zu können, aber besonders dort treiben sich auch viele schwarze Schafe rum, die eher eine horzontale als eine langfristige Begegnung mit dir suchen! Diese Männer solltest du sofort entlarven können, damit du nicht deine wertvolle Zeit an die Falschen verschwendest, und statt dessen dein Traummann finden kannst!

Mit Online Dating den Traummann finden!

Mein Online Dating Profil hatte damals unter 5 Millionen Mitgliedern die meisten Klicks, Aufrufe und Nachrichtenanfragen. Damit landete ich dann plötzlich auf der Titelstory über die „Begehrtesten Singles Deutschlands“. Die wirkliche Kunst ist jedoch nicht die Eigenvermarktung des Online Profils zu beherrschen, sondern den Traummann zu erkennen, ins Leben zu ziehen und später auch zu behalten. Das ist also deine Chance, dir den Wunschpartner auf einer Partnerbörse heraus zu fischen.

Aber nicht nur anhand seines  Dating Profils lässt sich mit ein wenig Beobachtungsgabe sofort herausfinden, ob du dem potentiellen Traumpartner die Gelegenheit geben solltest, dich näher kennenzulernen oder lieber nicht. Auch sein weiteres Verhalten, seine Worte, Taten und Nachrichten geben dir ganz eindeutige Hinweise darauf, ob er es ernst mit dir meint oder nur ein böses Spiel mit dir treiben will.

Bei mir hatte es sehr viele Jahre gedauert, bis ich die Männer und ihre im Grunde doch so offensichtlichen Zeichen treffsicher entlarven konnte. Wer ist ein Traummann, wer will dich nur für eine lockere Affäre oder einen One Night Stand und wie du das sofort erkennen und herausfiltern kannst! Beende endlich die gefühlten, miesen Endlosschleifen mit Dates und Traumpartnern, die doch nur zum Alptraum werden. In dem Ebook 100 Tricks  den Falschen zu entlarven und Mister Right erkennen habe ich meine ganzen Erfahrungen und die Hinweise auf Mister Right zusammengefasst, damit du sie direkt und mit Leichtigkeit umsetzen kannst. Warte nicht mehr länger, du kannst jetzt schon deinen Traummann finden, denn wenn du auch noch selbst eine Familie möchtest, läuft dir irgendwann die Zeit davon.

Mit solchen Männern verschwendest du nur deine Zeit!

Ich gebe dir ein Beispiel von welcher Sorte Mann du dich besser fernhalten solltest: Im Club hatte ich einen tollen Traumpartner kennengelernt, zumindest dachte ich das nach wenigen Sätzen und einem interessanten Gespräch. Er strich mir durch das Haar, um mir ein Stück näher zu kommen, das mir sehr schmeichelte. Es wirkte, als hätte er ernsthaftes Interesse an mir. Warum sonst, hätte er mir näher kommen wollen? Ich war recht schnell begeistert, aber irgendetwas machte mich skeptisch.

Damals kannte ich die ganzen Signale zwar schon, aber erst als ich sie mir immer wieder bewusst machte, konnte ich die falschen „Traumpartner“ sofort entlarven. Und so enttarnte ich auch diesen Mann sofort, der mir durchs Haar strich. Ich beobachte ihn, sein Verhalten und stellte ihm die richtigen Fragen, denn ich wollte wissen, welche Intension er mir gegenüber tatsächlich hatte.

Sobald ich meine Wahrnehmung schärfte, erkannte ich durch seine Worte und weiteren Taten, dass er maximal auf eine nette Nacht mit mir aus gewesen war. Ich lag mit meiner Vermutung vollkommen richtig und das hatte mir große Verletzungen erspart. Die Traumpartner-Blase war zwar geplatzt, aber das hatte mir viel Frust und Ärger erspart.

Selbst diejenigen, die sich gewisse Muster angeeignet haben, um charmanter zu wirken und dich lediglich ins Bett zu bekommen, können sich nicht komplett verstellen. Das ist unmöglich! Es gibt immer wieder Signale und Zeichen, die ihn verraten, dir offenbaren, ob er ein Traumpartner ist oder nicht und ich sage dir, welche das sind!

Lass dich nicht länger an der Nase herumführen, belügen, betrügen oder benutzen und finde die Person, die die gleichen Wünsche und Interessen hat wie du, um eine ernsthafte Beziehung führen zu können.

Du hast es verdient und bist wertvoll, deshalb sollte dich auch ein Mann genauso behandeln. Tut er das nicht, dann war er nur die Wunschvorstellung eines Traumpartners! Du hast doch etwas viel Besseres verdient. Nämlich einen Mann, der dich liebt wie du bist, der dich zu schätzen weiß und nicht nur eine Kerbe im Bett.

Wie wäre es also, wenn du die falschen Männer sofort entlarven und diese ganzen miesen Dates endlich ein Ende haben könnten, wie es schon viele Frauen vor dir geschafft haben? Du würdest von Anfang an wissen, ob er es ernst mit dir meint oder ob du einfach nur ein weiteres Abenteuer für ihn bist. Traumpartnerin oder nur eine gewöhnliche Nummer? Was möchtest du sein?

Die Signale der Männer sind sehr offensichtlich, wenn man sie nur einmal bewusst wahrgenommen hat Sie können sich auch nicht dauerhaft eine Fassade antrainieren und aufrechterhalten. Das schaffen sie nicht. Auch der beste Pick Up Artist lässt sich sofort entlarven und das mit Leichtigkeit, wenn du die Tricks kennst und deine eigene Strategie beherzigst, dich selbst mehr zu lieben als den Mann, den du noch nicht mal richtig kennst!

Du hast jetzt die Möglichkeit, das alles zu durchschauen! Die meisten Männer wissen nämlich nicht einmal, dass sie der Frau schon vorab so vieles über sich verraten.

Möchtest du jetzt deinen Traummann finden?

Was bieten dir meine 100 Tricks den Falschen zu entlarven und Mister Right zu erkennen?

Männer klicken hier!

Typische Fehler beim Kennenlernen vermeiden!

Bestimmt sind dir schon einige Dinge aufgefallen, die sich immer wieder wiederholt haben? Es gibt gewisse Muster, Taten, Worte und Hinweise darauf, wie sich Menschen verhalten, die es ernst meinen, die nett sind oder die dich einfach schnell wieder fallen lassen oder unter einer Bindungsangst leiden.

Möglicherweise hast auch du schon Verhaltensweisen erkannt, die dich immer wieder dem Falschen in die Arme laufen ließen oder du wurdest abgelehnt? Bisher hast du es noch gar nicht richtig wahrgenommen, dass er dir schon ein eindeutiges Signal gegeben hat, dass du ihm nicht das bedeutest, das du dir gewünscht hattest. Mir ging es ja lange Zeit ganz genauso. Trotzdem läufst du ihm irgendwie hinterher, weil auch du gewisse Muster verinnerlicht hast und verlierst deinen Status als begehrenswerte Königin.

Hole dir deshalb jetzt meine 100 Tricks den Falschen zu entlarven und Mr. Right zu erkennen, um in nur wenigen Sekunden heraus zu finden, was der Mann wirklich von dir will, und ob du wirklich diesen Mann willst!

  • Potentieller Partner anhand seines Dating-Profils erkennen
  • Potentieller Partner anhand seiner Textnachrichten erkennen
  • Potentieller Partner anhand des ersten Dates erkennen
  • Potentieller Partner anhand seiner Kommunikation erkennen
  • Potentieller Partner anhand seines Verhaltens erkennen
  • Ist er ein Beziehungskandidat
  • Tue das, wenn er beginnt, sich von dir zu entfernen

Wenn du direkt die Anzeichen, die die Männer unbewusst aussenden, schon frühzeitig erkennst, kannst du dir ab sofort weitere Verletzungen in der Zukunft ersparen.

Das Beste ist, wenn du die ganzen Kleinigkeiten erst einmal durchschaut hast, ist es ganz einfach, sich auf den richtigen Partner zu konzentrieren. Du wirst gar nicht mehr verstehen können, wie du vorher auf die ganzen Männer, die dir weh taten, herein gefallen bist. Sobald du die 100 Tricks kennst, den Falschen zu entlarven und Mr. Right zu erkennen, wirst du sehen, wie leicht und logisch es ist, die Männer zu erkennen, die dich wirklich zu schätzen wissen und mit denen du zusammen sein willst. Du wirst gar nicht mehr begreifen können, wie du diese eindeutigen Dinge vorher übersehen konntest.

Willst du wissen, was Mister Right von den Falschen unterschneidet?

Meine 100 Tricks den Falschen zu entlarven und Mr. Right zu erkennen verraten es dir!

  • Schon bei den ersten Nachrichten, Profilbildern und dem ersten Date kannst du anhand seiner Auswahl und Aussagen erkennen, welchen Charakter er hat, und ob er wirklich zu dir passt.
  • Du wirst Expertin darin, sein Dating-Profil zu durchschauen und erfährst, wie das Dating-Profil eines Mannes aussieht, mit dem du eher ein erstes Date haben solltest.
  • Du wirst selbstbewusster, weil du weißt, worauf du achten musst und verstehst, dass ein mieses Date nichts mit dir zu tun hat! Du fühlst dich besser und erleichtert.
  • Du kennst deine  Wunschvorstellungen und weißt, welcher Mann dich wirklich glücklich machen wird.
  • Du begreifst jetzt die genauen Hintergründe, die hinter seinen Worten stehen und kannst ihn ganz leicht durchschauen!
  • Du genießt in vollen Zügen, die Männer zu beobachten, zu manchen ganz einfach „Nein“ zu sagen, weil du weißt, dass sie dir nicht gut tun werden.
  • Männer, bei denen du vorher vermutlich „Ja“ gesagt hättest – vielleicht aus der Angst heraus jemanden zu kränken oder etwas „Tolles“ zu verpassen, interessieren dich nicht mehr.
  • Dein Bauchgefühl wird sich nach und nach verstärken, so dass du ganz automatisch weißt, wer dir wirklich gut tut.
  • Du wirst die Männer in dein Leben ziehen, die dich mit Respekt und Wertschätzung behandeln.
  • Du wirst die eindeutigen Merkmale der Männer erkennen, die wirklich gut für dich sind und mit denen du eine Beziehung eingehen und eine glückliche Partnerschaft leben kannst.
  • Deine Suche wird ein Ende haben, wenn du lernst, dich auf die richtigen Männer zu konzentrieren!

Du kannst das Wissen sofort anwenden und wirst direkt die Männer erkennen, die wirklich interessant für dich sind und mit denen du eine glückliche Partnerschaft haben kannst.

100 Tricks, den Falschen zu entlarven und Mr. Right zu erkennen ist genau das Richtige für dich, wenn du…

  • bereit bist, mit seinen unbewussten Zeichen seines Dating-Profils, seinen Worten und Taten die falschen von den richtigen Männern zu unterscheiden!
  • dir einen Partner wünschst, mit dem du zusammen sein möchtest und nicht auf ein kurzes Abenteuer aus bist!
  • etwas in deinem Leben verändern möchtest und nicht so wie bisher weiter machen möchtest!
  • wenn dir klar geworden ist, dass dein Traumpartner nicht vom Himmel fällt und er nicht einfach vor deiner Tür stehen wird, wenn du nur geduldig bist und lange genug wartest!
  • vielleicht sogar schon einige Dinge darüber weißt, wie du Männer besten „lesen“ kannst, aber bisher noch nicht in die Praxis umgesetzt hast. Mit diesem Buch wirst du zu 100% ins Handeln kommen, weil dein Wissen darüber dann verfügbar ist!
  • deinem Leben eine neue Richtung geben willst, mit der Du in Zukunft nur noch potentielle, tolle Partner treffen wirst.

Du kannst diese Tipps natürlich auch in einer exklusiven 1:1 Beratung erhalten, die individuell angepasst und persönlich auf dich abgestimmt ist und normalerweise 247 Euro kosten würde. Aber ich möchte diese wertvollen Tipps für jeden zugänglich machen, damit du schneller die Liebe des Lebens findest und nicht noch länger auf den richtigen Partner warten musst. Mache nicht den gleichen Fehler wie ich und verschwende deine Zeit an die Männer, die nicht zu dir passen!

Deshalb möchte ich dir 100 Tricks den Falschen zu entlarven und Mr. Right zu erkennen für nur 7 Euro anbieten, statt regulär 67 Euro oder in der persönlichen Beratung für 247 Euro!

Wieviel Zeit hast du schon für unnötige Dates verschwendet?

Wie oft warst du nach einem Date schon mal enttäuscht?

Wieviel Geld hast du schon für Fahrtkosten, Getränke, Essen und vergeudete Aktivitäten ausgegeben?

Das alles kann jetzt aufhören! Du wirst sofort erkennen, wie du den Partner ausfindig machst, der wirklich zu dir passt. Er gibt dir bereits unbewusste Anzeichen bei seinen Gestiken, Dating-Profil, Texten,  Auswahl für das erste Date, Location und Worten, bis hin zu eindeutigen Signalen, dass er sich eine Beziehung mit dir wünscht.

Oder dir hat dein Date zwar zugesagt und du hättest dir eine Beziehung gewünscht, aber es ist leider nicht dazu gekommen? Vielleicht hattet ihr sogar ein paar Dates, aber dann war es plötzlich vorbei? Solche Erfahrungen kannst du in Zukunft vermeiden!

Du willst endlich wissen, wie du bei einem Mann schon an Kleinigkeiten erkennen kannst, ob dein Date auch ein potentieller Partner sein könnte? Keine nervigen Dates mehr und ein Date, das zur dauerhaften Liebe wird.

Dann hole dir jetzt 100 Tricks den Falschen zu entlarven und Mr. Right zu erkennen für nur 7 Euro, statt regulärer Wert von 67 Euro oder in der persönlichen Beratung für 247 Euro!

 Hole dir jetzt hier die 100 Tricks den Falschen zu entlarven und Mr. Right zu erkennen für nur 7 Euro statt regulären Wert von 67 Euro oder in der persönlichen Beratung für 247 Euro und erfahre, woran du die Männer erkennst, die nichts für dich sind und wie du aus einem ersten Date eine liebevolle Beziehung machen kannst!

Männer klicken hier!

Du erhältst direkt nach der Buchung den Zugriff auf die 100 Tricks und kannst das Wissen umgehend anwenden! Du musst nicht mehr länger warten und erkennst deinen Traummann sofort!

Und das Beste ist, du bekommst, wenn du heute bestellst noch einen Bonus zusätzlich von mir! Sogar zwei Boni!

Heute schenke ich dir als Bonus noch das Rezept der erfolgreichen Partnersuche, das statistisch bewiesen ist und dir den Erfolg einer glücklichen Partnerschaft garantiert! Außerdem bekommst du, wenn du heute bestellst, noch mein Buch Vermeide die 5 schlimmsten WhatsApp Fehler, die dich an einer Partnerschaft hindern!

Bestelle jetzt hier und sichere dir deine beiden Bonusprodukte!

Ich weiß nicht, wie lange ich diese wertvollen Tipps und sogar zwei geschenkte Bonusprodukte für diesen Preis im Gesamtwert von 289 Euro aufrechterhalten kann! Nutze jetzt deine Chance und sichere dir dieses Wissen!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dich nicht länger in die Falschen verrennst und das frühzeitig erkennst, um den Richtigen nicht zu verpassen! Stell dir vor, dein nächstes Date ist der Mann, auf den du schon dein Leben lang gewartet hast.

Erkenne schon an kleinen Signalen, seinem Profil und wie er sich dir gegenüber verhält, ob du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst!

Mit 100 Tricks den Falschen zu entlarven und Mr. Right zu erkennen für nur 7 Euro, statt regulär 67 Euro erreichst du dein Ziel und deinen Traumpartner schneller.

Sichere dir außerdem mit der heutigen Bestellung deine zwei Bonusprodukte!

BONUS 1: Rezept der erfolgreichen Partnersuche (statistisch bewiesen)!

BONUS 2: Vermeide die 5 schlimmsten WhatsApp Fehler, die dich an einer Partnerschaft hindern!

PLUS VIP EXKLUSIVZUGANG!

Hole dir jetzt die 100 Tricks, um schnell deinen Traumpartner kennenzulernen, bevor sich der Preis wieder erhöht!

Viel Spaß beim Entlarven der „falschen Männer“ und Erkennen von deinem Mr. Right!

Vom Dating Profil, anfänglichen Beziehungsschwierigkeiten bis hin zum Partnerglück.

Erkenne deinen potentiellen Partner anhand seines Profils, Texten, Verhalten, Auftreten und Kommunikation.

Endlich Mr. Right finden und behalten!

Männer klicken für ihre Traumfrau hier!

Herzliche Grüße und viel Glück bei der Liebe

Nadine