Herzlichen Dank für deinen Kauf meines Ebooks!

Als kleines Dankeschön erhältst du zusätzlich den VIP Facebook Zugang gratis!

KLICKE jetzt auf das Ebook, um den Download zu starten!

Gedichte Aurora Engler

50 Moments: 50 Gedichte für 50 Momente von Aurora Engler

Die Autorin schreibt seit über zwanzig Jahren moderne Gedichte und lyrische Kurzgeschichten.
Mit „Spuren im Sand“ leistete sie ein literarisches Vermächtnis für „Gedichte und Gesellschaft 2016“ der Frankfurter Bibliothek, das limitierte Lyrik Standardwerk der deutschsprachigen Buchhandelsgeschichte. Die besten gesammelten Werke der Autorin in einem Buch zusammen gefasst. Moderne, verständliche Gedichtkunst für Poesie-Liebhaber und -Einsteiger. 50 Augenblicke, die das Leben berühren. Wandelbare Momente an Gefühlen.
Von Prosa bis Kurzgeschichten

Schneller zu glücklichen Beziehungen mit deinem Beratungsgespräch

Deine Beziehung ist nicht so wie du es dir wünschst, du findest keinen Partner und irgendwie scheint es in der Liebe nicht zu klappen? Warum kannst du nicht einfach zu zweit glücklich sein? Dafür gibt es verschiedene Gründe, die bei jedem anders sind. Denn wer Single ist, muss nicht zwangsläufig unglücklich sein und dennoch hindern Muster und Blockade am Liebesglück. Ebenso, wenn die Partnerschaft unglücklich macht, statt leicht und frei zu fließen. Buche dir jetzt zum besonderes günstigen Angebotspreis dein individuelles Beratungsgespräch HIER.

Und ich möchte dir heute noch ein Geschenk machen!

Weil du mein Produkt gekauft und dich schnell entschieden hast, erhältst du außerdem den Sofortzugang zu meiner exklusiven VIP LOVE facebook Gruppe gratis dazu. Du musst keinen Bewerbungsprozess durchlaufen oder dir einen Zugangscode für den regulären Preis von einem Wert von 108 Euro kaufen. Heute bekommst den direkten Zugang vollkommen gratis und ohne Umwege geschenkt! Ich achte sehr darauf, welche Mitglieder in dieser Gruppe angenommen werden, da mir ein niveauvoller Austausch sehr wichtig ist. Sicherlich hast du in anderen Gruppen auch schon längst bemerkt, dass das leider nur noch selten der Fall ist. Ich möchte das persönliche Wachstum meiner Mitglieder wirklich fördern. Damit das funktioniert, ist der Eintritt in die Gruppe stark begrenzt.

Weil du dir allerdings schon mein Ebook herunter geladen hast, denke ich, dass du bestimmt eine Bereicherung für die Gruppe wärst und die Gruppe für dich.

Deine Gruppenvorteile:

  • Niveauvoller Austausch mit anderen Mitgliedern
  • Antworten auf Probleme und gemeinsames persönliches Wachstum
  • Gelegenheit mir Fragen zu stellen, die ich ansonsten nur in einem Coachingpaket beantworten würde

Nutze heute deine Chance und sichere dir deinen Sofortzugang! Klicke dafür auf den Button und verwende deinen exklusiven VIP Zugangscode: 100Prozent

Wir sehen uns gleich in der Gruppe. Bis gleich und hHerzliche Grüße, Nadine