Dein Kind hat ein Recht darauf, glücklich zu sein!

Kinder leiden leise! Neue Studien belegen unbewusste psychische C-Belastungen!

  • Mehr Selbstbewusstsein für dein Kind/Teen!
  • Hilfe bei Problemen in der Schule und mit anderen!
  • Austausch & Zugehörigkeit, statt Allleinsein!
School spirit eltern stehen auf

Unter Corona und die Maßnahmen leiden vor allem die Kinder und auch die Erwachsenen müssen sehr viel Stärke, Mut und Durchhaltevermögen beweisen. Als Beziehungsmanagerin und ausgebildete Mediatorin helfe ich Menschen, die bereits in ihrer Kindheit kleinere/größere Schwierigkeiten oder unbewusste Traumatas mitbekommen haben. Dadurch erlitten Sie schwerwiegende zwischenmenschliche Problematiken. Dauerzustand Single, immer alleine sein, Sozialphobie, Ehekrieg, Beziehungsprobleme, Selbstmordgedanken, usw. School Spirit ist ein neues Projekt, das dich und dein Kind emotional stärkt, Unterstützung bietet und vor Folgeschäden aufgrund der Krise bewahrt.

JETZT handeln, damit deinem Kind DAS nicht passiert!

Bei Online Kursen zur Stärkung der Kommunikation und innere Stabilität dürfen sowohl Eltern als auch Kinder, Jugendliche teilnehmen!

Klicke jetzt auf den Button und erhalte Infos zu Terminen, wenn wieder Kurse stattfinden!

Kostenlos anmelden, um weitere Informationen und Termine zu erhalten!

 

Jedes Kind hat das Recht, glücklich zu sein!

Die Kindheit legt das Fundament für zukünftige Beziehungen. Oft erleidet die Seele schon sehr früh Verletzungen, die harmonische, liebevolle Beziehungen und Partnerschaften verhindern. Kinder und Jugendliche brauchen nicht nur Schutz und Sicherheit für äußere Bedürfnisse, sondern auch für ihr Herz und ihre Seele, um glücklich und befreit zu leben. Besonders zu diesen Zeit ist das wichtiger als jemals zuvor!

Ich habe bereits mit 16 Jahren meine Trainerausbildung für Freizeit.- und Breitensport gemacht und sechs Jahre Kinder und Jugendliche trainiert. Die letzten Jahre unterstützte ich Menschen bei ihrem persönlichen Wachstum, um ihr Bewusstsein zu erweitern, die Selbstliebe in sich selbst zu entdecken und ihre privaten und beruflichen Beziehungen zu stärken. Heute möchte ich den Kindern und Jugendlichen neue Perspektiven geben und ihnen dabei helfen, mit der aktuellen Situation besser umgehen zu können.

Ich bin Autorin von mehreren Büchern zum Thema zwischenmenschliche und gesellschaftliche Beziehungen, ausgebildete Mediatorin zur Lösung von Konflikt- und Streitsituationen sowie Beziehungsmanagerin, um erfolgreich glücklich zu werden.

 

Warum Schul-Spirit so wichtig für die Zukunft ist!

Was sind heute die größten Herausforderungen für Teenager?

Kinder und Jugendliche hatten bis vor kurzem schon Herausforderungen genug, sich in die erwachsene Welt zu integrieren, doch jetzt haben sich die Parameter deutlich verändert und die Situation zusätzlich erschwert.

Themen wie Selbstfindung, Selbstvertrauen, Selbstwert, Liebe, interkulturelle Schwierigkeiten, Mobbing und Suizidgedanken sind nur einige Dinge, mit dem sich dein Kind oder Teenager beschäftigt. Dazu kommt jetzt noch die Desozialisierung und Ausgrenzung durch andere Kids und Lehrpersonen, die die Maßnahmen auch mit Gewalt durchboxen wollen. Dein Kind braucht wieder ein Gefühl der Zugehörigkeit, Sicherheit und Selbstbewusstsein und dafür gibt es jetzt School Spirit!

Dafür gibt es jetzt Schul-Spirit

Schul-Spirit bedeutet Coaching und Miteinander für Kinder und Jugendliche. Schul-Spirit bietet einen Platz, um sich auszutauschen, Probleme anzusprechen und Gleichgesinnte zu treffen. Selbstverständlich können auch Eltern bei den Sessions und Treffen dabei sein, die vor Ort oder Online per Zoom stattfinden!

Jungs wird schon früh beigebracht, ihre Probleme zu verschweigen und das birgt eine besondere Gefahr mit sich. Besonders bei Jugendlichen im Alter von 14 bis 23 Jahren ist Aggressivität ein Warnsignal, auf das noch rechtzeitig Einfluss genommen werden kann.

Laut Statistiken beginnen psychische Probleme bereits im Jugendalter.  Bis zu jeder fünfte Heranwachsende war vor Corona von einer seelischen Störung betroffen, nach Corona sogar jeder Dritte* und etwa die Hälfte entwickeln laut Daten der WHO schon vor dem 14.  Lebensjahr erste Symptome.

Bei 15- bis 29-Jährigen weltweit ist Suizid die zweithäufigste Todesursache. Und diese Zahlen beziehen sich auf die Zeit vor Corona!

In Deutschland rangiert Selbsttötung in dieser Altersgruppe sogar auf Platz eins.

Um die Weichen in eine gesunde Richtung zu stellen, ist es sinnvoll am Kern der Entstehung anzusetzen oder zumindest dort, wo frühzeitig noch eingegriffen werden kann, statt die Probleme heranwachsen zu lassen und sie von Generation zu Generation weiter zu vermitteln.

Motivierte, gesunde Kinder und Jugendliche sind das Rad unserer Zukunft!

Durch das „lösungsorientierte ganzheitliche Beziehungsmanagement und Schul-Spirit“ sollen junge Menschen neue Perspektiven für ihre Zukunft bekommen. Ziel dabei ist es, den Kids und Teenagern ein neues Bewusstsein für sich selbst und ihr Umfeld zu vermitteln. Probleme schnell und zuverlässig zu erkennen und selbstständig neue Lösungen zu finden. Die Selbstmordrate und die Zahl der Mobbingopfer sollen dadurch ebenfalls reduziert und zu einer positiven, gesamtheitlichen, gesellschaftlichen Entwicklung führen. Methoden der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg und Mediationstechniken unterstützen den Prozess nachhaltig. Sowohl familiäre als auch Streitigkeiten unter den Jugendlichen können gelöst werden.

Maßnahmen zu mehr Achtsamkeit und Digital Detox wirken außerdem präventiv vor stressbedingten Krankheiten sowie Depression und Burn Out im späteren Arbeitsalltag. Ausgeglichenheit und ein gesundes Beziehungsmanagement reduzieren im Erwachsenenalter die Anzahl der Single-Haushalte und schaffen somit neue familiäre Verbundenheit.

 

Bewusster lernen und gemeinsam zum Ziel!

BEZIEHUNGSMODELLE  FÜR UNSERE ZUKUNFT 

Junge Menschen im Dreh- und Angelpunkt!

«Self-Feeling» oder die «Ich-Beziehung» beschreiben die innere Haltung zu sich selbst, die alle äußeren Lebensumstände beeinflussen. Verändert man nur einen Punkt des Umfeldes, wirkt sich das unmittelbar auf den persönlichen Zustand aus. Optimiert man den Kern des Menschen, die Beziehung zu sich selbst, setzen sich neue positive Energien frei: Jeder Gedanke erschafft seine eigene Realität.                                           

Beziehungsmodell Selbstgefühl         

Erkennen von Symptomen, die Kinder und Jugendliche schwächen. Jeder Mensch geht anders mit Stress um. Auswirkungen sind z.B. Mobbing, Ängste, Konzentrationsschwäche und chronische Erkrankungen. Fördern Sie die Vitalität, Leistungsstärke und ein attraktives Umfeld der Teenager. Ein gutes Beziehungsmanagement und School Spirit schaffen gesunde Beziehung!

Kostenlos anmelden, um weitere Informationen und Termine zu erhalten!

School Spirit für eine neue Gemeinschaft und Zusammengehörigkeitsgefühl

School Spirit wird mit Schulgeist übersetzt und beschreibt eine neue Gemeinschaft und das Gefühl der Zusammengehörigkeit. School Spirit ist keine eingetragene Schule, sondern ein Treffpunkt für die persönliche, geistige und emotionale Weiterentwicklung für Kinder, Teens und Eltern. School Spirit stellt keinen Ersatz für die vom Gesetzgeber vorgeschriebene Schulpflicht dar.

Dein Business Report + 2x BONUS für mehr Anerkennung und Erfolg!

In 30 Tagen schnellere Zielerreichung durch Beziehungsmanagement!
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
Impressum und Datenschutz
JETZT 100% GRATIS ANFORDERN!
3 Gratis Business Ebooks zum Erfolg
close-link
10 TIPPS UND 5 PHASEN
BEI LIEBESKUMMER
Was du tun kannst, damit die Trennung weniger schmerzt.
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
Impressum und Datenschutz
JETZT GRATIS DOWNLOADEN!
Close
10 TIPPS BEI LIEBESKUMMER UND 5 PHASEN
Was du tun kannst, damit dich der Liebeskummer weniger schmerzt.
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
KOSTENLOS ANFORDERN
close-link
90 Prozent der Männer machen unbewusst DIESEN fatalen Online-Fehler, den Frauen hassen!
.
.
.
.
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
Jetzt GRATIS anfordern!
close-link
Ja, schick mir den Report + BONUS!
Und weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar, zu!
Impressum und Datenschutz
Jetzt anfordern!
close-link
Erhalte Tipps, wie du dich vor Umweltschäden schützen kannst!
Stärke deine Beziehungen zur Umwelt und zu dir!
Tipps jederzeit wieder abmeldbar!
Impressum und Datenschutz
JETZT zum Umweltschutz beitragen!
Close
"Die Liebe ist nicht tot!"
jetzt GRATIS zuschicken!
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
Jetzt 100% gratis anfordern!
close-link
Hole Dir jetzt die 3 besten Tipps!
JETZT 100% GRATIS ANFORDERN!
Close
Ich möchte bis 80% auf Reisen sparen!
Jetzt gratis anfordern!
close-link
JETZT ANFORDERN
trage dich mit deiner besten Emailadresse ein, damit ich dir direkt alle 3 Reports im Wert von 119,90 Euro vollkommen GRATIS zukommen lassen kann.
100% KOSTENLOS ANFORDERN