3 Abende Online Kurs mit der Expertin für die LIEBE in ROT

100 KRISEN MEISTERN

Finde dich selbst!

 

Schreibe an info@nadine-kretz.de um noch dabei zu sein!
 
 

10

Buchveröffentlichungen

7

Jahre Coaching

3

Abende Online Kurs

 

Hole dir noch dein Buch zum Kurs „100 KRISEN MEISTERN – Finde dich selbst!“

krisen meistern

Es geht mehr, und es gibt mehr, als du denkst!
Wenn du die universellen Gesetze für dich einsetzt und nutzt!

Beziehungsmanagement

Warst du schon mal in einer Situation, in der es kein Ausweg mehr zu geben schien, und dennoch ging es irgendwie weiter? Es gibt immer eine Lösung, aber manchmal ist es dafür notwendig, den Blickwinkel zu ändern!

Wir Menschen leben nur einen Bruchteil unseres ganzen Potenzials! Wir sind unglaubliche Schöpferwesen und können nicht nur unser eigenes Leben kreieren, wie wir es gerne hätten, sondern noch weitaus mehr. Ich kannte bereits sehr viele Methoden, die jedoch nicht den Durchbruch brachten, den ich mir erhoffte, aber diese ist absolut einzigartig und gleichzeitig simple! Ich verwende sie selbst und habe schon erstaunliche Ergebnisse für mich und auch für meine Kunden damit erzielt! Nutze auch du sie!

100 KRISEN MEISTERN  – Finde dich selbst! ist die zehnte Buch-Veröffentlichung zu den Themen Singledasein, Beziehungsprobleme bewältigen, Bewusstseinserweiterung und Spiritualität entwickeln!

Sichere dir jetzt dein Ticket zum Kurs, solange Plätze verfügbar sind!

 

Begeisterte Leser

Hilfreich

Meine ganze Situation
hat mich schon sehr belastet.
Das Buch hat mir wertvolle Tipps
gegeben, wie ich einige
Situationen besser meistern kann.
Danke!

Stefan

Emotional stärker

Man kann wohl sagen, dass ich mich in einer Depression befand. Die Autorin hat die Krankheit nochmal aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet, der mich sehr nachdenklich gemacht hat. Neuer, interessanter Ansatz, den ich so bisher noch nicht kannte.

Claudia

pheodora verlag

Danke dafür

Ich war froh, etwas zu finden, dass sich konkreter auf die Corona-Lage bezog, und wie man dabei die Menschen behandelt hat. Das sollten wir nicht einfach unter den Teppich kehren, daher danke dafür!

Paulina

 

Ich hatte sofort das Gefühl, dass es das ist, was ich lesen sollte, dass es mir meine Fragen beantwortet, die ich gerade habe in meinem Leben und zu dem, was aktuell passiert. Ich hatte direkt eine Resonanz dazu und freue mich schon auf den Online Kurs! Alica

Ich fand besonders gut, dass die Traumata, die für uns Menschen durch die Pandemie und Maßnahmen entstanden sind, bearbeitet wurden. Besonders für die Kinder ist es eine dramatische Entwicklung. Diesem Thema widmet sich ja fast niemand. Außerdem habe ich neue Ansichten bekommen, wie ich mit Kleinkriegen, Konflikten und Streits in meinem Umfeld besser umgehen kann.Das hatte mich sehr belastet. Das Buch hat mir geholfen! Ich empfehle es gerne weiter!

Pascal

 

Das Buch, das dir einen neuen Blickwinkel auf die Welt geben wird!

Nutze die universellen Gesetze für dein L(i)ebensglück!

Komme jetzt schnell in den Kurs!

Impressum | Datenschutz

JETZT ANFORDERN
trage dich mit deiner besten Emailadresse ein, damit ich dir direkt alle 3 Reports im Wert von 119,90 Euro vollkommen GRATIS zukommen lassen kann.
100% KOSTENLOS ANFORDERN