💥 Herzlich Willkommen zum  Erfolgsmacher –
Die Transformation Deines Lebens. 💥

Mit STRATEGIE, HERZ und ENERGIE zur Entfaltung Deiner Schöpferkraft 
für erfülltere Beziehungen, Gesundheit
und ein erfolgreiches eigenes Business!

 

So funktioniert der Erfolgsmacher für Dich:

Es gibt 3 Varianten PLUS Erfolgsmacher BUSINESS und Jahresprogramme

✅ Erfolgsmacher SMART:
Dein Selbstlernkurs, Du hast Zugriffe auf alle Inhalte in der geschlossenen Facebook Gruppe

Erfolgsmacher KOMPAKT:
Du hast Zugriffe auf alle Inhalte in der geschlossenen Facebook Gruppe, zusätzliche LIVE Zooms, Fernenergien und exkusive WhatsApp Gruppe

Erfolgsmacher ORIGINAL:
Du hast Zugriffe auf alle Inhalte in der geschlossenen Facebook Gruppe, zusätzliche LIVE Zooms, Fernenergien, exkusive WhatsApp Gruppe und individuelle telefonische 1:1 Beratungen

Erfolgsmacher BUSINESS:
Bei Business begleite ich Dich 6 statt 3 Monate, darin enthalten ist 2x der Erfolgsmacher Original. Zusätzlich hast Du einen monatlichen Umsetzungs-Workshop für Dein Business, eine weitere WhatsApp und Facebook Gruppe mit Worksheets und allen Aufzeichnungen.

Jahresprogramme Transformations-Mentoring (12k),
5D Ausbildung (30k) und das Freiheitsprogramm (100k):

In den Jahresprogrammen ist der Erfolgsmacher Business enthalten und mehr 1:1 Sessions. Du hast außerdem exklusive Vorteile und bekommst das Highlight der großen und mehrere kleine Transformationsreisen. Du lernst Deine spirituellen Fähigkeiten auf eine komplett neue Dimensionsebene anzuheben und in der Ausbildung auch selbst bei Kunden anwenden zu können.

 

 

Häufig gestellte Fragen:

✅ Wo finde ich die Termine?
Du findest sie in deiner Erfolgsmacher Facebook Gruppe oben angeheftet unter „Featured“.

Kann ich ein Upgrade zu einem höheren Programm buchen?
Das ist möglich, sichere Dir dazu einfach hier Deinen telefonischen Termin oder schreibe eine Mail an info@nadine-kretz.de

Womit fange ich an?
Es ist immer ratsam schon vor dem ersten LIVE Zoom (falls gebucht) sich Zooms anzuhören, Du kannst mit den ältesten Zooms (ganz unten in der Liste) anfangen und Dich dann hocharbeiten, wenn Du zwischendurch andere anschauen möchtest, folge einfach Deinen Impulsen, das ist auch in Ordnung. Bei den Meditationen verhält sich das genauso. es gibt kein richtig oder falsch.

 

Wie funktionieren die Meditationen?
In dem Kurs findest Du unterschiedliche Meditationsmethoden, die auch unterschiedlich zu benutzen sind.
1. Geldmeditationen:
Du kannst diese so oft und so viel anhören, wie Du möchtest. Es sind Manifestations-Meditationen.
2. Klassische Meditationen:
Auch diese kannst Du so oft anhören, wie Du willst.
3. Transformative Meditationen:
Das sind sehr kraftvolle und starke 5D-Meditationen, die Dein Energiefeld, wie auch die Fernenergie umbauen. Davon solltest Du nicht mehr als 1 am Tag machen, weil diese „Arbeit“ für Deinen Körper anstrengend sein kann. Spüre in Dich hinein, was und wie viel Dir guttut. Du wirst den Unterschied bei den Meditationen selbst merken und ich kündige die transformative Meditation auch immer an.
Bitte keine Meditationen beim Autofahren oder wo Du Konzentration brauchst. Die Zooms kannst Du auch nebenbei, auch lautlos laufen lassen, um einfach nur die Energie zu aktivieren und zu nutzen. Das funktioniert sogar ohne Ton (wie Funkwellen auch).

 

Wie funktioniert die Fernenergie, was muss ich tun?
Lege oder setzte Sich zu dem Termin bequem hin, öffne Deine Hände und sage/denke „Ich empfange die Fernenergie von Nadine“. Damit erlaubst Du mir mit Deinem energetischen Feld zu arbeiten.

Wie lange dauert die Fernenergie?
Sie dauert 20 Minuten

Warum werde ich (manchmal) bei der Fernenergie müde oder schlafe ein?
Du kannst Dir das so vorstellen, dass sich Dein System reguliert und umbaut, dafür braucht der Körper Energie und Du wirst müde, das ist also ganz normal. Du kannst auch bedenkenlos dabei einschlafen.

Was, wenn ich nicht live bei der Fernenergie dabei sein kann?
Du kannst sie Dir quasi in ein Kästchen packen und später öffnen oder Du sagst einfach die Worte „Ich empfange jetzt die Fernenergie von Nadine, vom Datum um Uhrzeit“
Besser ist jedoch immer live dabei zu sein, dann wirkt sie noch besser.

 

Wo finde ich die Termine für Zooms und Fernenergien (ab KOMPAKT) und den Zoom Link für das LIVE in der Gruppe?
Du findest ihn in der WhatsApp oder in der Erfolgsmacher Facebook Gruppe oben angeheftet.

Wo finde ich die Meditationen und Zoom Aufzeichnungen?
Du findest sie in der Erfolgsmacher Facebook Gruppe unter Infoguide. Diesen findest du über den PC/Laptop direkt unter dem Titelbild der Gruppe. Über das Handy gehst Du oben rechts auf die 3 horizontalen Striche, klickst dort und es öffnet sich ein neues Fenster und darunter steht auch der Infoguide.


Ich habe Erfolgsmacher gebucht inklusive 1:1 Telefonate, wie kann ich einen Termin machen?
Bitte beachte, dass die Termine innerhalb der Vertragslaufzeit zu nehmen sind und ansonsten verfallen. Habe also bitte selbstständig Deine Termine im Blick. Du kannst Dir hier über diesen Link Deinen Termin buchen. Sollten keine Termine mehr frei sein, sprich mich bitte an.

 

Was Dich erwartet?

✔ Du entdeckst eine neue Dimension und wie Dein Leben erfüllter, freier, glücklicher und gesünder sein kann

✔ 3 Monate (oder mehr) Zugang zu allen aktuellen und vergangenen Inhalten

✔ Du lernst im Erfolgsmacher, wie du deinen eigenen Wert erkennst, Selbstsicherheit gewinnst, deine Berufung und deine Positionierung für dein HERZ-Business findest und auch wirklich Geld damit verdienst.

✔ Erfahre, wie du strategische Mittel und energetische Manifestationskraft vereinst, um dir die LIEBE, Geld, deine Wünsche und auf magische Weise mehr Kunden zu erschaffen.

✔ Lebe ein freudvolles, erfolgreiches Leben und erschaffe und skaliere dir deine Selbstständigkeit, lebe gleichzeitig ein erfülltes Beziehungs- und Liebesleben mit tiefer Verbundenheit.

 

Du bekommst nicht nur strategische Umsetzungsmethoden, sondern auch  Mindset-Tools und die Kraft der universellen Gesetze mit Manifestationstechniken. Die meisten Menschen wissen noch nichts von dieser energetischen Macht, ihrer Schöpferkraft, die in ihnen tief verborgen schlummert und nur darauf wartet, genutzt und angewendet zu werden.

Du bekommst analytische, strategische Umsetzungs-Tools in Kombination mit kraftvoller Energiearbeit.

Dadurch bringst du dein Business und Leben deutlich schneller auf die nächste Stufe des Erfolgs. Glück, Liebe und Geld können zu dir fließen.

Du löst alte Glaubenssätze und unbewusste Blockaden mit Leichtigkeit, die dich bisher noch an deinem Traumleben hinderten. Du lernst die Gesetzmäßigkeiten auf verschiedenen Ebenen kennen und wirst dieses universelle Wissen für dich gewinnbringend einsetzen können.

Einige Kunden stabilisierten schon nach einer Woche ihr Leben, fanden nach 4 Wochen ihren Traumpartner, gewannen endlich ihre ersten Kunden und machten 5-stellige Umsätze.

Endlich darf Business und Liebe auch einfach sein!

Das bekommst du iM ERFOLGSMACHER-Kurs:

Wir verbinden Welten. Du entschlüsselst das Geheimnis erfolgreicher Kommunikation und einem starken Beziehungsmanagement für Deinen beruflichen und privaten Erfolg. Entdecke Deine Schöpferkraft und tauche ein in die fünfte Dimension, um strategisch, analytisch und energetisch in Deine ganze Kraft zu kommen.

✅ 3 Monate Zugang (oder mehr) zur geschlossenen Facebook Gruppe
✅ Facebook Gruppe für gemeinsamen Austausch
✅ Alle
Zoom-Aufzeichnungen, Videos und Podcasts auch von vergangenen Calls
✅ Tools und transformative Mediationen zur inneren Befreiung und Geld-Manifestationen, mit denen schon Tausende an Euros und Lottogewinne manifestiert wurden
✅ Körperprozesse zur Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte
✅ Worksheets für Dein erfolgreiches Herzbusiness
✅ Positionierung und Alleinstellungsmerkmal
✅ Von der Idee zur Berufung zum erfolgreichen Business
✅ Marketing und Verkaufs-Tipps, Kundensog

Du erhältst den ERFOLGSMACHER SMART Selbstlernkurs für 999 € brutto
(auch Ratenzahlung möglich)

Du kannst sofort nach Deiner Buchung und Freischaltung loslegen! Klicke auf den roten Button für den schnellsten und effektivsten Weg zu Dir.

Jetzt den Kurs sichern!

Mit einem sicheren Selbstbewusstsein und starkem Selbstvertrauen mit Herz und Verstand
zu Deiner inneren und äußeren Freiheit.

Werde zu Deinem eigenen ERFOLGSMACHER 💪

Ich bin begeistert

Nach der Fernenergie hatte ich das 1:1 Coaching und direkt danach eine Kundenanfrage. Schneller geht nicht.

Einfach nur krass

Die Fernergie ist schon etwas Außergewöhnliches. Ich konnte richtig spüren, wie es fließt. Ich konnte super schlafen und war am nächsten Tag voller Energie.

Wollte unbedingt dabei sein

Ich hatte schon einige Coachings mit Nadine. Es hat sich so unglaublich viel zum Positiven verändert, dass ich mir den Erfolgsmacher nicht entgehen lassen konnte.

Was, Wenn ES FÜR MICH NICHT FUNKTIONIERT?

Es ist immer ganz wichtig, dass du dir die Tipps und Informationen aus den Coachings und Calls nicht nur anhörst, sondern dass du auch aktiv in die Umsetzung kommst. Wiederhole sie täglich und wende die Tools an. Intergriere sie in deinen Alltag und du wirst schnell Erfolge erzielen. Mir ist es ganz wichtig, dass du auch nach dem Kurs erfolgreicher und glücklicher bist. Es lohnt sich also!

Impressum und Datenschutz

JETZT ANFORDERN
trage dich mit deiner besten Emailadresse ein, damit ich dir direkt alle 3 Reports im Wert von 119,90 Euro vollkommen GRATIS zukommen lassen kann.
100% KOSTENLOS ANFORDERN