Wie du in nur 3 Tagen dein eigenes Buch schreiben kannst,

ohne großes Budget und sogar, wenn du keine Zeit hast!

Ist es nicht so…?

Du hast etwas erlebt oder deine Berufung sagt dir: „Darüber könnte ich ein Buch schreiben!“

Oder du bist selbstständig und wünschst dir, ein eigenes Buch zu schreiben, um sichtbarer zu werden und damit mehr Kunden gewinnen zu können? Dir fehlt aber die Zeit und du weißt gar nicht genau, wie du beginnen und was du beachten musst?

Der Wunsch, ein Buch schreiben zu wollen haben viele, doch die wenigsten Menschen setzen es dann tatsächlich auch um. Und die, die es umsetzen, benutzen die falsche Struktur, gestalten es uninteressant und machen schwerwiegende Fehler, die ihnen nicht mal bewusst sind. Das ist nicht weiter schlimm, wenn man das Buch nur für sich selbst schreiben will. Wenn du dir damit jedoch eine Marke aufbauen, seine Positionierung stärken und zusätzlich Kunden gewinnen willst, absolut fatal! Ein unprofessionelles Buch, eine schlechte Story, chaotischer Inhalt, Rechtschreib- und Grammatikfehler können dir als Trainer, Coach, Unternehmer oder Selbstständiger sogar dauerhaft schaden. Der Gedanke „Ich schreibe einfach mal, ich schaffe das schon alleine“, wird dich später viel Nerven, Zeit und Professionalität kosten!

Wir, die Buchexpertinnen, verrate Dir jetzt…

  • wie du dein Wissen in Buchformat bringen kannst!
  • wie dir dein eigenes Buch zu mehr Kunden und Umsatz verhilft!
  • wie du dein Buch zu deiner eigenen Marke machen und sichtbarer werden kannst!

Ich möchte Dir kurz erklären, weshalb es uns so wichtig ist, 100% ehrlich zu dir zu sein!

Leider gibt es immer mehr Autoren, die zwar Bücher schreiben und veröffentlichen, allerdings selbst kein fundiertes Wissen darüber haben und dich von ihren Kenntnissen überzeugen wollen.

Aber es ist noch viel erschreckender…

Doch bevor ich dazu komme, möchte ich dir sagen, wie wichtig es ist, dass, wenn du schon so viel Zeit, Energie und Geld investierst, am Ende auch professionelles und hochwertiges Buch in Händen hältst!

Ein qualitativ hochwertiges Buchprojekt kannst du nur mit Expertenwissen erstellen! Entweder du eignest dir das so wie ich über mehrere Jahre selbst an oder du holst dir Unterstützung und ersparst dir diese Jahre an Recherche, Informationsansammlungen und Fehlerbehebungen.

Im Grunde ist es ganz einfach, ein gutes Buch zu schreiben! Du brauchst nur das richtige Handwerk dazu und die entsprechenden Tool!

Ganz so leicht ist es aber dann doch nicht. Du benötigst eine formale und inhaltliche Struktur, das passende Layout, ein Konzept zu deinem Business, Vorabanalysen, wer soll deine Zielgruppe sein, wie möchtest du es veröffentlichen und letztendlich eine gute Marketingstrategie.

Wenn du den Entschluss gefasst hast ein Buch schreiben zu wollen, wird dir in der Regel folgendes passieren:

  • Du findest nicht den richtigen Einstieg
  • Du verzettelst dich in den Kapiteln
  • Du hast zwischendurch Schreibblockaden oder einfach keine Lust weiterzuschreiben
  • Du warst anfangs motiviert, aber wirst das Buch irgendwann in die Ecke legen mit dem Vorsatz irgendwann mache ich es mal fertig
  • Du bist kurz vorm Ziel, weißt dann aber nicht, wie du es tatsächlich veröffentlichen sollst

Das Fazit ist schonungslos: Du bekommst es einfach nicht wirklich fertig gestellt, obwohl du dir damit so sicher warst!

Du merkst, dass ein Buch neben deinem eigentlichen Job, deiner Selbstständigkeit oder Familienleben zeitlich kaum zu schaffen ist.

Du hast bemerkt, welche Probleme dadurch entstehen können:

  • Dir fehlt die Zeit für die Umsetzung
  • Das Buch wirkt später nicht professionell genug
  • Du machst dadurch keine Verkäufe

Wir haben jetzt eine gute Nachricht für dich!

Als ich 2015 damit begonnen habe, mein erstes Buch schreiben und später auch veröffentlichen zu wollen (denn ich hatte schon Jahre zuvor ein fertiges Manuskript in der Schublade liegen), fragte ich mich, warum es nur so mühselig ist, sich die ganzen Informationen zusammen zu suchen.

Daher haben wir, die Buchexpertinnen, uns überlegt, wie du es einfacher haben kannst!

  •  
  • Du bekommst Lösungen, wie du nur wenig Zeit investierst und dennoch ein fertiges Buch bekommst!
  • Wie du dein einzigartiges Wissen auf deinem Gebiet ideal im Buch präsentierst
  • Wie du aus deiner Idee eine Erfüllung machen kannst!
  • Wie du mit deinem Buch im Business nochmal anders durchstarten kannst!
  • Wie du anderen mit deinem Buch helfen und Wert schaffen kannst!

 

Aber wer sind die Buchexpertinnen überhaupt, und was zeichnet uns aus?


Mirjam M. Saeger: Sie ist Interviewerin, Ghostwriterin und Autorin und unterstützt Experten*innen dabei, ihr Buch mit Leichtigkeit und geringem Zeitaufwand zu schreiben. Sie hat schon zahlreiche Buchprojekte für ihre Kunden erfolgreich begleitet und umgesetzt. Ihr Expertenbuch hat es auf die Amazon Bestsellerliste geschafft.


Nadine Kretz: Sie hat bereits 6 Bücher veröffentlicht, ist mehrfache Bestsellerautorin und Expertin für Beziehungsmanagement. Bekannt als „Die Frau im roten Kleid“ coacht sie Menschen dabei, ihre Buchidee, die eigene Marke sowie Positionierung zu finden, auszubauen und PR wirksam umzusetzen. Sie ist bekannt aus zahlreichen Vorträgen sowie Presse, Medien und Fernsehauftritten.

Mirjam und ich wollten ursprünglich jeder für sich eigenständig Menschen dazu motivieren, ihr eigenes Buch zu schreiben. Wir begegneten uns auf der Ebene der Buchverwirklichung und eines morgens wachte ich mit dem Gedanken auf, dass man doch auch eine Kooperation daraus machen könnte. Und je mehr wir uns über die einzelnen Aspekte des Buch schreiben austauschten, desto begeisteter waren wir. Unser Expertenwissen ergänzte sich optimal, sogar so gut, dass es manchmal schon gespenstig wirkte. Von der Entstehung, zur ersten Idee, Strukturierung, Formatierung bis hin zur Veröffentlichung, Vermarktung und Verkauf geben dir die Buchexpertinnen dieses geballte Wissen jetzt in einem einzigartigen Konzept an dich weiter, um dein Buch schreiben zu können und dein Traum vom Buchprojekt zu erfüllen.

Stelle dir vor, du könntest jetzt auch schon bald dein eigenes Buch besitzen! Dein Business damit ausbauen, deine Expertise sichtbarer machen und mehr Kunden gewinnen.

  • Schreibe ein Buch, das deine Leser schon mit dem ersten Satz fesselt!
  • Erfahre, ob ein Verlag oder Selbstverlag für dich wirklich sinnvoll sind!
  • Hole dir dein Expertenwissen, wie du dein Buch schreiben und am besten veröffentlichen kannst!

 

KUNDENSTIMMEN ZU DEN BUCHEXPERTINNEN

„Ich bin extrem froh und dankbar, dass ich Mirjam Saeger kennenlernen durfte. Ihre Interviewtechnik hat mir geholfen, dass wir mit einem extrem minimalen Zeiteinsatz mein Buch fertigstellen konnten. Ich kann die Zusammenarbeit mit Mirjam jedem empfehlen, der wenig Zeit hat oder was zu sagen hat, aber nicht weiß wie und das Buch schreiben soll.“

Mel / Köln

„Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man das eigene Buch in den Händen hält. Ich hatte die Buchexpertinnen auf einem Seminar kennengelernt, da ich aber finanziell etwas knapp war, habe ich mir den Kurs zum eigenen Buch gekauft. Das hat mir extrem geholfen und habe es danach tatsächlich geschafft, mein Buch überhaupt schreiben zu können. Das persönliche Coaching gab dann der letzte Schliff.“

Eva Maria / Bergisch Gladbach
einsamkeit

„Mirjam hat mich Schritt für Schritt zum eigenen Buch begleitet. Ihre Fragen waren dabei sehr hilfreich, ohne diese hätte ich es wohl nicht so gut hinbekommen. Das war mir vorher gar nicht klar. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Das Marketing habe ich dann im Anschluss mit Nadine umgesetzt und ich bin wirklich begeistert von den beiden Buchexpertinnen.“

Andrea / Hürth

 

Ratgeber zum eigenen Buch

Dieser Ratgeber von Mirjam Saeger unterstützt dich neben dem Schritt für Schritt „Buch schreiben Online Kurs“ auf deinem Weg zum Expertenbuch. Die wichtigsten Grundlagen von der Ideenfindung über den Aufbau, die Struktur und den Vertrieb findest du in diesem Buch, genauso wie Tipps gegen Schreibblockaden und Alternativen zum selber schreiben.

die buchexpertinnen
Buch schreiben 100 miese Dates

 

Deutschlands Singlebuch Nummer 1

Mit dem Buch „100 MIESE DATES und die Suche nach der Liebe“ startete Nadine Kretz direkt in der Presse durch und erhält auch heute noch Jahre später immer wieder mediale Präsenz. Sie war schon u.a. bei Hamburg 1, Vox, RTL und Sat.1  Frühstückfernsehen öfter als Expertin zu Gast und weiß, wie man sein Buch und sich am besten vermarktet! Von diesem Wissen kannst du profitieren!

 

 

Dein Buch als Marketinginstrument und für mehr Sichtbarkeit

Du fühlst dich in einem Thema ganz besonders zu Hause? Du hast Erfahrungen gemacht oder verfügst über Kenntnisse, die dich einzigartig machen? Und selbst, wenn du gerade noch nicht glaubst, dass dein Wissen einzigartig ist, sehen das aber schon deine Kunden, weil du ihnen mit deiner Expertise deutlich voraus bist. Wenn du nun ein Buch schreiben würdest, könntest du noch viel mehr als bisher erreichen.

Ein eigenes Buch ist ein hervorragendes Tool, um dich auf dem Markt besser zu positionieren! Es bietet dir das ganz neue Möglichkeiten:

  • Mehr Sichtbarkeit in deiner Branche!
  • Du positionierst dich als Experte auf deinem Gebiet!
  • Kundengewinnung durch dein Buch und deine Marketingstrategie!
  • Du kannst mehr Umsatz generieren!
  • Die Möglichkeit auf Presse- und TV-Einladungen!

Wir haben für dich die Kernpunkte und größten Herausforderungen herausgearbeitet, die dich erwarten, wenn du ein Buch schreiben möchtest und wie du diese mit Leichtigkeit und den besten Tipps bewältigt bekommst. Hole dir dazu deinen Online Kurs zum Buch schreiben, weil dir das neue Möglichkeiten bietet und dein Potential entfalten lässt!

Hole dir jetzt deinen Online Kurs, wie du dein eigenes Buch schreiben kannst und erhalte heute als Bonus das Expertenbuch noch gratis dazu! Klicke dazu einfach auf den Button!

 

Dein Online Kurs zum eigenen Buch bietet dir folgende Vorteile

 

  • Du kannst sofort loslegen!
  • Hilfreiche Leitfäden, egal, an welcher Stelle du dich gerade mit deinem Buchprojekt befindest!
  • Wie du dein Buch zeitlich fertig bekommst, selbst wenn du nur wenig davon hast!
  • Wie du mit einer guten Strategie erst gar keine Schreibblockade bekommst!
  • Ob Verlag oder Selbstverlag der richtige Weg für deine Veröffentlichung ist!
  • Wie du andere mit deinem Wissen begeistern und helfen kannst!
  • Wie du mehr Sichtbarkeit bekommst, Kunden gewinnst und dein Business damit stärkst!

„Mir hat der Kurs wirklich sehr weiter geholfen.“

Caro / Frechen

„Ich bin irgendwann einfach nicht mehr weiter gekommen, jetzt habe ich es endlich geschafft, dank der Motivaton und den tollen Tipps. Zwei sehr sympathische Powerfrauen

Jean / München

Maria zum Buchcoaching: „Nadine erklärte detailiert wie Amazon, Print und Kindle mit Autoren arbeiten. Welche Software für das Buchlayout am besten ist!“

„Einen Monat später war mein Buch schon im Druck und ist jetzt überall im Handel erhältlich!“

„Nadine hat mir Mut gemacht, ich kann sie wärmstens empfehlen. Sie macht es professionell und gleichzeitig mit viel Humor!“

Mirjam Saeger ist bei Proven Expert mit sehr gut bewertet worden und ist deine Expertin für die inhaltliche Struktur, deine Gliederung und dein Buchkonzept.

Nadine Kretz ist bekannt aus zahlreichen Presseartiklen und TV Auftritten. Sie bekommt immer wieder Anfragen für ihr Expertenwissen und verhilft dir nicht nur beim Buch schreiben, sondern auch bei der Entwicklung deiner Positionierung, Vermarktung und Verkauf.

Gemeinsam sind wir die Buchexpertinnen, die dir dabei helfen, erfolgreich dein Buch schreiben zu können.

Impressum und Datenschutz

Ja, schick mir den Glückscode!
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar. Impressum und Datenschutz
Jetzt gratis anfordern!
close-link

Dein Business Report + 2x BONUS für mehr Anerkennung und Erfolg!

In 30 Tagen schnellere Zielerreichung durch Beziehungsmanagement!
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
Impressum und Datenschutz
JETZT 100% GRATIS ANFORDERN!
3 Gratis Business Ebooks zum Erfolg
close-link
10 TIPPS UND 5 PHASEN
BEI LIEBESKUMMER
Was du tun kannst, damit die Trennung weniger schmerzt.
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
Impressum und Datenschutz
JETZT GRATIS DOWNLOADEN!
Close
10 TIPPS BEI LIEBESKUMMER UND 5 PHASEN
Was du tun kannst, damit dich der Liebeskummer weniger schmerzt.
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
KOSTENLOS ANFORDERN
close-link
90 Prozent der Männer machen unbewusst DIESEN fatalen Online-Fehler, den Frauen hassen!
.
.
.
.
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
Jetzt GRATIS anfordern!
close-link
Ja, Checkliste GRATIS zuschicken!
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
Jetzt anfordern!
close-link
Ja, schick mir den Report + BONUS!
Und weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar, zu!
Impressum und Datenschutz
Jetzt anfordern!
close-link
Erhalte Tipps, wie du dich vor Umweltschäden schützen kannst!
Stärke deine Beziehungen zur Umwelt und zu dir!
Tipps jederzeit wieder abmeldbar!
Impressum und Datenschutz
JETZT zum Umweltschutz beitragen!
Close
"Die Liebe ist nicht tot!"
jetzt GRATIS zuschicken!
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
Jetzt 100% gratis anfordern!
close-link
Hole Dir jetzt die 3 besten Tipps!
JETZT 100% GRATIS ANFORDERN!
Close
Ich möchte bis 80% auf Reisen sparen!
Jetzt gratis anfordern!
close-link
JETZT ANFORDERN
trage dich mit deiner besten Emailadresse ein, damit ich dir direkt alle 3 Reports im Wert von 119,90 Euro vollkommen GRATIS zukommen lassen kann.
100% KOSTENLOS ANFORDERN