100 MIESE DATES und die Suche nach der Liebe

 

Singledasein verlassen!

Was Frauen wirklich wollen!

Unterhaltsam, witzig und hilfreich!

Warum viele ungewollt Single bleiben!

Gefühle und Gedanken eienr Frau offenbart wie kein anderes Buch! 

Hole dir jetzt das beliebteste Singlebuch Deutschlands „100 MIESE DATES“ und klicke auf den Button!

Jetzt EBOOK sichern! (KLICKEN)
Buch 100 miese Dates und die Suche nach der Liebe Nadine Kretz

Leserstimmen zu
100 MIESE DATES und
die Suche nach der Liebe

100 miese Dates Singlebuch

LIEBE und LEBE glücklich!
Verlasse das Feld der Angst vor Verletzungen!

Frau in Rot

Warst du schon mal verliebt, doch es wurde nicht erwidert, die Dates scheiterten schnell und du scheinst in einer Schleife des Singledaseins gefangen zu sein? Das kenne ich nur zu gut! Jahrelang war ich Single, und ich verstand einfach nicht WARUM, bis ich dieses Buch geschrieben habe!

Wir Menschen leben nur einen Bruchteil unseres ganzen Potenzials! Wir haben vergessen wie echte Liebe geht, weil wir zu oft verletzt wurden. Um uns vor neuen Enttäuschungen und Schmerz zu bewahren, verschließen wir schließlich unser Herz! Gleichzeitig nehmen wir uns jedoch damit auch die Chance, wirklich eine wahrhaftige Liebe leben zu können! Bindungsangst und Beziehungsunfähigkeit sind die Folgen!

Seit der Veröffentlichung des Buches habe ich vielen Kunden geholfen, sich wieder zu öffnen und das Risiko der Liebe einzugehen, um wirklich glücklich zu werden! Auch die ersten Hochzeiten hat es schon gegeben!

100 MIESE DATES und die Suche nach der Liebe ist das erste Buch der Trilogie Reihe 100 PROZENT ICH – Mein Weg zu mir und 100 KRISEN MEISTERN – Finde dich selbst! um dir das Leben und die Liebe zu kreieren, die du dir wirklich wünschst!

Leserstimmen zu
100 MIESE DATES und
die Suche nach der Liebe

Impressum und Datenschutz

[/row]
JETZT ANFORDERN
trage dich mit deiner besten Emailadresse ein, damit ich dir direkt alle 3 Reports im Wert von 119,90 Euro vollkommen GRATIS zukommen lassen kann.
100% KOSTENLOS ANFORDERN