Klima retten – Die besten Umwelttipps

Die Umwelt als wichtiger Teil deines Beziehungsmanagements!

Vergiftest du dich täglich mit Pestiziden bis du krank wirst? Durch genmanipuliertes Essen, Abwasch, Haushaltsreinigung und Cremes mit Aluminium und Plastikstoffen greifen wir meist unbewusst täglich in unser gesundhaltendes System ein. So schlimm ist das doch nicht, wirst du vielleicht denken oder das ist doch überall so? Resignation, Gleichgültig- und Hilflosigkeit? Wie wichtig ist dir deine Gesundheit, ein gut funktionierender Körper und wie sehr hängst du an deinem Leben?

Die Umwelt ist mir wichtig

Bist du dir wichtig? Dann sollten dir auch die Natur und die Umwelt wichtig sein. Möchtest du das Beste für dich und deine Kinder? Gesundheit oder schleichende Krankheiten? Die Umwelt ist ein ausgeprägter Teil deiner Umgebung und die Beziehung zu dir selbst. Der Umgang und deine Einstellung zur Umwelt, zeigen dir, wie du dich selbst siehst. Was bist du dir wert? Wie nimmst du dich wahr? Bist du aufmerksam und lebst du bewusst?

Warum ist Umweltschutz wichtig

Die ZEIT ONLINE berichtet 2017 von einer Studio bei der 9 Millionen Menschen durch Umweltverschmutzung, dreckiger Luft und verunreinigtem Wasser sterben. Unser Trinkwasser ist aber doch geprüft und sauber? Glaubst du das wirklich, wenn du täglich aus Plastikflaschen trinkst und aus dem Wasserhahn ein Haufen Antibiotika, Viagra und Anti-Babypillen kommen? Höre auf, ein Teil dieser globalen Verschmutzung zu sein, dir und deinen Nachkommen zu schaden! Und genau deshalb: Die Umwelt ist mir wichtig!

Was du für dich und die Umwelt tun kannst

Du hast bereits in meinen anderen Blogartikeln oder auf meinem youtube Kanal Informationen darüber erhalten, wie du dein Leben mit mehr Glück, Liebe und Erfolg bereichern kannst, indem du authentischer wirst, dich selbst entdeckst und dich selbst lieben lernst. Neben den Liebes- und Geschäftsbeziehungen sind auch die Beziehungen zu deinem Umwelt und deiner Umwelt für dein Glück sehr entscheidend. Möglicherweise hattest du noch gar nicht darüber nachgedacht? Du erkennst daran, wo du gerade bei deinem Beziehungsmanagement und deiner Selbstliebe stehst. Werfe einen Blick auf die täglichen Dinge des Lebens mit denen du in Kontakt kommst? Benutzt du aggressive Reinigungsmittel, Fast-Food und Wegwerfsachen? Wo kannst du bewusster sein, um für dich gesünder zu leben?

Möchtest du konkrete Tipps wie du mit einfachen Mitteln deine Umweltbeziehungen verbessern und gesünder leben kannst? Trage dich dafür unten mit deiner besten Emailadresse ein.

[cp_modal display=“inline“ id=“cp_id_64841″][/cp_modal]

 

JETZT ANFORDERN
trage dich mit deiner besten Emailadresse ein, damit ich dir direkt alle 3 Reports im Wert von 119,90 Euro vollkommen GRATIS zukommen lassen kann.
100% KOSTENLOS ANFORDERN