Umgang mit Frauen – die größten Fehler und besten Tipps

Umgang mit Frauen

Die Ursache der Fehler im Umgang mit Frauen

Es gibt viele Strategien, die zum Erfolg führen oder durch die du Fehler beim Umgang mit Frauen machen kannst. Der wichtigste Faktor bist du selbst! Viele Männer hegen große Wut und Aggressionen gegenüber Frauen und glauben deshalb, dass der Umgang mit Frauen negativ sein muss! Verurteilung ist mit Sicherheit einer der größten Fehler im Umgang mit Frauen. Selbst, wenn dich die Frau nicht gut behandelt hat, kannst du zwar weiterhin wütend und aggressiv sein, doch dein Umgang mit Frauen verbesserst du damit nicht.

Du wirst in einer Dauerschleife immer wieder die gleichen schlechten Erfahrungen machen. Nicht, weil alle Frauen so sind, sondern weil du so bist. Deine Wut, dein Hass und deine Aggression verhindern positive Erfahrungen. Möchtest du das? Willst du alleine bleiben? Zorn, statt Liebe?

 

Wie ist der beste Umgang mit Frauen

Schlechte Erfahrungen und Verletzungen in der Kindheit oder der Ex, die dich eventuell belogen oder betrogen hat, führen zu den schlimmsten Fehler im Umgang mit Frauen. Du bist ab sofort misstrauisch, wütend und glaubst nur noch an das Schlechte. Du schimpfst, fluchst und verurteilst Frauen, da du fälschlicherweise den Eindruck bekommen hast, dass alle Frauen so sind. Sind sie aber nicht. Nur dein Blickwinkel ist darauf ausgerichtet, weil du annimmst, du könntest so alle weiteren Verletzungen vermeiden und dich davor schützen. Oft passiert das vollkommen unbewusst. In Wahrheit ziehst du mit deinen negativen Gedanken nur noch mehr negative Erfahrungen an. Die sich selbst erfüllende Prophezeiung. Es liegt an dir, ob du deinen Umgang mit Frauen verbessern möchtest.

  1. Die Frau ist weniger gefährlich als sie manchmal wirkt. Ein lockerer Smalltalk reicht schon aus, um mit ihr ins Gespräch zu kommen.
  2. Wenn die Frau komisch reagiert oder sehr abweisend ist, muss das nichts mit dir zu tun haben.
  3. Gebe dich authentisch und natürlich.
  4. Versuche dir nicht auszumalen, was in der Zukunft passieren könnte.
  5. Manche Coaches geben katastrophale Empfehlungen, die jeden Umgang mit Frauen zum Desaster werden lässt. Frage dich lieber selbst, ob die Empfehlung nett und charmant ist oder reine Strategie.
  6. Nur eine Frau weiß, was Frauen wirklich wollen!

Umgang mit Frauen

Richtiger Umgang mit Frauen lernen

Im Prinzip ist der Umgang mit Frauen weniger schwierig als du vielleicht glaubst. Es ist sogar einfach, eine Frau verliebt in dich zu machen, wenn du die richtigen Hebel bewegst und da sind wir wieder bei deinem Beziehungsmanagement. Alles liegt in deiner Hand, wenn du bereit dafür bist, die Verantwortung zu übernehmen. Du kannst dich jederzeit dafür oder dagegen entscheiden, dein Leben glücklicher zu führen. Keine Entscheidung ist auch eine Entscheidung, doch erfolgreiche Männer treffen diese. HIER erfährst du, wie andere ihre Entscheidung getroffen haben und welche unglaubliche Auswirkung das auf ihr Leben hatte.

6 Tipps für einen guten Umgang mit Frauen

  1. Behandele sie so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
  2. Sei wertschätzend und respektvoll.
  3. Frauen mögen Männer, die Initiative zeigen, ohne dabei aufdringlich zu werden.
  4. Beginne mit einem Smalltalk und höre ihr interessiert zu.
  5. Stelle Fragen, um mehr von ihr zu erfahren. Das zeigt Interesse.
  6. Sei ein Gentleman. Der Bad Boy ist absolut out.

 

 

Diese Tipps sind keine große Kunst im Umgang mit Frauen und müssen nur verinnerlicht und umgesetzt werden. Steigere dein Selbstvertrauen und der Rest ergibt sich ganz von alleine. Gerne unterstütze ich dich dabei. Wie auch schon viele andere Kunden, wirst du bereits nach spätestens 6 Wochen neue Erfolge erzielen und selbstsicherer sein.

Möchtest du wissen, was Frauen wollen? Und wie denken Frauen wirklich?

Das erfährst du in meinem Buch 100 MIESE DATES und die Suche nach der Liebe, in dem ich offen, direkt und ehrlich über die Gedanken einer Frau berichte.

Du bist der Schlüssel zu glücklichen Beziehungen! Steigere dein Beziehungsmanagement zum Erfolg!

7 Geheimnisse Erfolg für Manager
4 Techniken zum Erfolg Beziehungsmanagement
Ja, schick mir den Glückscode!
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar. Impressum und Datenschutz
Jetzt gratis anfordern!
close-link

Dein Business Report + 2x BONUS für mehr Anerkennung und Erfolg!

In 30 Tagen schnellere Zielerreichung durch Beziehungsmanagement!
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
Impressum und Datenschutz
JETZT 100% GRATIS ANFORDERN!
3 Gratis Business Ebooks zum Erfolg
close-link
10 TIPPS UND 5 PHASEN
BEI LIEBESKUMMER
Was du tun kannst, damit die Trennung weniger schmerzt.
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
Impressum und Datenschutz
JETZT GRATIS DOWNLOADEN!
Close
10 TIPPS BEI LIEBESKUMMER UND 5 PHASEN
Was du tun kannst, damit dich der Liebeskummer weniger schmerzt.
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
KOSTENLOS ANFORDERN
close-link
90 Prozent der Männer machen unbewusst DIESEN fatalen Online-Fehler, den Frauen hassen!
.
.
.
.
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
Jetzt GRATIS anfordern!
close-link
Ja, Checkliste GRATIS zuschicken!
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
Jetzt anfordern!
close-link
Ja, schick mir den Report + BONUS!
Und weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar, zu!
Impressum und Datenschutz
Jetzt anfordern!
close-link
Erhalte Tipps, wie du dich vor Umweltschäden schützen kannst!
Stärke deine Beziehungen zur Umwelt und zu dir!
Tipps jederzeit wieder abmeldbar!
Impressum und Datenschutz
JETZT zum Umweltschutz beitragen!
Close
JETZT ANFORDERN
trage dich mit deiner besten Emailadresse ein, damit ich dir direkt alle 3 Reports im Wert von 119,90 Euro vollkommen GRATIS zukommen lassen kann.
100% KOSTENLOS ANFORDERN