RAUS AUS DER CORONA-DEPRESSION!

Finde Deine Wahrheit zur Bewusstwerdung!

krisen meistern
  • Auswege aus der Corona-Depression!
  • So wirst du innerlich stark, trotz Turbulenzen im außen!
  • Was du bei Streitigeiten mit der Familie und Freunden tun kannst!
  • Ängste besser verstehen und Einsamkeit bewältigen!
  • Übungen zur Entspannung und sofort mehr Gelassenheit gewinnen!

Klicke auf den Button & hole dir dein E-Book zur Stressbewältigung!

Jetzt vom Stress lösen und Krisen bewältigen (KLICKEN)

Krisen meistern auch gedruckt

Bald auch als Printversion verfügbar! Hier eintragen und darüber informiert  werden, wenn es verfügbar ist! (hier klicken!)

 

Krisen meistern und deine Wahrheiten finden!

Stürzt dich die Corona-Krise manchmal auch in Angst, Einsamkeit, Depression, Beziehungsprobleme oder Stress?

Wer hätte gedacht, dass nur innerhalb eines Jahres unser Leben ein anderes sein und uns vor unbegreifliche Herausforderungen stellen würde?

Ich begab mich auf die Suche nach Lösungen, um mich trotz aller Turbulenzen, nicht von Angst und Schrecken dominieren zu lassen und zu meiner inneren Stabilität zurückzufinden!

Was konnten wir tun, wenn das Coronavirus plötzlich unseren Alltag beherrschte? Streit mit der Familie und Freunden! Maßnahmen, Verordnungen, Maskenpflicht, Lockdowns, Zensuren, neue Gesetze, Demonstrationen und Verschwörungstheorien spalteten das Land und die Menschen. Was war nur passiert? Das Virus verbreitete nicht nur eine Krankheit, sondern auch Wut, Hass, Panik, Leid, Verzweiflung und Existenznöte. Aber nicht nur das! Gleichzeitig eröffnete es ein Tor, die Wahrheiten nicht nur in sich selbst zu entdecken. Die Liebe zu sich selbst, anderen und zu Gott, helfen dir die eigenen Schatten aus der Dunkelheit zu befreien, um sie im neuen Licht erstrahlen zu lassen.

Löse dich von emotionalen Belastungen und Streitgkeiten!

Ich analysierte emotionale Belastungen der aktuellen Zeit, wie sie entstehen und gebe dir Methoden an die Hand, um besser damit umgehen zu können. Erfahre, wie du dein Bewusstsein erweitern und krankmachende Signale frühzeitig erkennen kannst, um ihnen sofort entgegenzuwirken und gelassener zu werden!

Meine Einstellungen zum Leben haben sich seither fundamental und nachhaltig verändert und wünsche mir, dass dir das Buch ebenfalls neuen Mut, Stärke und Hoffnung gibt!

 

Leserstimmen zu 100 Krisen meistern

Hilreich

Die ganze Situation hat mich schon sehr belastet. Das Buch hat mir wertvolle Tipps gegeben, wie ich einige Situationen besser aushalten kann. Danke!

Stephan

Emotional stärker

Man kann wohl sagen, dass ich mich in einer Depression befand. Die Autorin hat die Krankheit nochmal aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet, der mich sehr nachdenklich gemacht hat. Neuer, interessanter Ansatz, den ich so bisher noch nicht kannte.

Claudia

Danke dafür

Ich war froh etwas zu finden, dass sich konkreter auf die Corona-Lage bezog, und wie ich mit den ganzen Kleinkriegen in meinem Umfeld umgehen könnte.Das hat mich sehr belastet. Das Buch hat mir geholfen!

Paulina

Die Welt ruft dich!

Als ich angefangen hatte, dieses Buch zu schreiben hätte ich niemals gedacht, dass es Momente geben würde, die mich die ganze Nacht wach halten sollten! Oft schrieb ich die Nächte hindurch. Ich erfuhr schlimme Dinge, die meine Seele berührten. Es gab Stunden, an denen war ich fassungslos. Ich hatte Angst und trotz allem, sollte sie mich nicht bestimmen!

Neben meinen täglichen Herausforderungen fand ich sogar zurück zu Gott. Mein eigenes Puzzle fügte sich zusammen und vieles erschien in einem ganz neuen Licht. Auf der Suche nach der Wahrheit wurde mir immer bewusster, dass sich mein Leben in einer gebastelten Seifenblase befand. Der Luxus, unsere Freiheit, Unbeschwertheit und Selbstbestimmung waren alles nur eine Illusion eines instabilen Fundamentes, das sehr plötzlich zusammen stürzen kann.

Bei der Aufarbeitung persönlicher Probleme und kommunikativer Beziehungen ist das ganz genauso. Die Wahrheit, die eigenen Schatten und Blockaden können weh tun! Sie schmerzen, schockieren und enttäuschen. Manchmal lässt das Weltbild auf das Gute der Gattung Mensch und somit auch auf uns selbst, ordentlich wackeln. Wir wollen Schmerz vermeiden und vergessen dabei, dass wir ihn im Inneren vergrößern, wenn wir wegsehen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so haben wir seelische innere Blutungen, bis die Bombe oder unsere Leben richtig auseinander platzt. Als Kind dachte ich tatsächlich, dass wenn ich mich unter dem Tisch versteckte und die Augen schließe, dass man mich dann nicht mehr sehen würde. Wie gerne wäre ich heute noch unter diesem Tisch und alles wäre einfach gut? Wie vorher, auch ohne eine rettende Impfung? Nichts wird mehr sein wie vorher, aber vielleicht ist das auch besser so. Wir liefen in eine Richtung, indem wir Geld mehr Wert gaben als unseren Herzen. Wir konsumierten Menschen. Welche Katastrophen müssen noch eintreffen, dass  wir beginnen, unter dem Tisch hervor zu blinzeln und den Wert in uns selbst und in unseren Mitmenschen neu zu entdecken?

Die Liebe ist auf der Strecke geblieben und die Wunden zeigen sich durch unsere Worte. Wir haben nicht nur aufgehört, wegzuschauen, sondern auch wegzuhören, wegzufühlen und zu schweigen! Und das alles nur, weil wir dachten, dass wir dann unter dem Tisch bleiben können und unsere Welt einfach schön bleiben kann. Doch wenn wir ehrlich zu uns sind – das ist sie nie gewesen, aber das kann sie werden, wenn wir wieder lernen zu sehen, zu hören, zu reden, zu fühlen und zu lieben mit all unseren Sinnen.

Viele Menschen leben ihr Leben, ohne zu wissen, in welcher Seifenblase sie sich tatsächlich befinden. Gesellschaftliche, politische und emotionale Blickwinkel täuschen unsere Wahrnehmung, um die menschliche Eigenschaft der Schmerzvermeidung aufrechtzuerhalten. Das Coronavirus setzt nun allem die Krone auf. Dunkle Geheimnisse und wilde Verschwörungstheorien kommen an die Oberfläche der Gesellschaft, um sich im innen und außen selbst zu erkennen und deine eigene Wahrheit, vielleicht auch mit diesem Buch, ans Licht zu bringen.

Krisen meistern als Hörprobe bei Youtube

HINWEIS: Dieses Buch ist meine persönliche Meinung, die Darstellung meiner Gedanken und Recherchen. Ich beziehe mich damit auf das Recht der Meinungsfreiheit und Pressefreiheit. Das Coronavirus, Covid19, SARS CoV-2 sind Krankheiten, die ernst zu nehmen sind und an gesetzliche Vorgaben sollte man sich halten.

krisen meistern

 

Hole dir jetzt das Buch der Zeitgeschichte und Impulse, wie du die Krise am besten überstehen kannst und empfehle es weiter!

 

Zum Buch geht es hier!

Impressum und Datenschutz

Ja, schick mir den Glückscode!
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar. Impressum und Datenschutz
Jetzt gratis anfordern!
close-link

Dein Business Report + 2x BONUS für mehr Anerkennung und Erfolg!

In 30 Tagen schnellere Zielerreichung durch Beziehungsmanagement!
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
Impressum und Datenschutz
JETZT 100% GRATIS ANFORDERN!
3 Gratis Business Ebooks zum Erfolg
close-link
10 TIPPS UND 5 PHASEN
BEI LIEBESKUMMER
Was du tun kannst, damit die Trennung weniger schmerzt.
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
Impressum und Datenschutz
JETZT GRATIS DOWNLOADEN!
Close
10 TIPPS BEI LIEBESKUMMER UND 5 PHASEN
Was du tun kannst, damit dich der Liebeskummer weniger schmerzt.
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
KOSTENLOS ANFORDERN
close-link
90 Prozent der Männer machen unbewusst DIESEN fatalen Online-Fehler, den Frauen hassen!
.
.
.
.
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
Jetzt GRATIS anfordern!
close-link
Ja, Checkliste GRATIS zuschicken!
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
Jetzt anfordern!
close-link
Ja, schick mir den Report + BONUS!
Und weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar, zu!
Impressum und Datenschutz
Jetzt anfordern!
close-link
Erhalte Tipps, wie du dich vor Umweltschäden schützen kannst!
Stärke deine Beziehungen zur Umwelt und zu dir!
Tipps jederzeit wieder abmeldbar!
Impressum und Datenschutz
JETZT zum Umweltschutz beitragen!
Close
"Die Liebe ist nicht tot!"
jetzt GRATIS zuschicken!
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
Jetzt 100% gratis anfordern!
close-link
Hole Dir jetzt die 3 besten Tipps!
JETZT 100% GRATIS ANFORDERN!
Close
Ich möchte bis 80% auf Reisen sparen!
Jetzt gratis anfordern!
close-link
JETZT ANFORDERN
trage dich mit deiner besten Emailadresse ein, damit ich dir direkt alle 3 Reports im Wert von 119,90 Euro vollkommen GRATIS zukommen lassen kann.
100% KOSTENLOS ANFORDERN