WIE SICH ALLES VERÄNDERTE!

Aufgedeckt! Die Wahrheit über die Coronakrise…

Corona Tagebuch Krisen bewältigen
  • Wie Du selbst noch besser zum Profiler der Wahrheit wirst!
  • So durchschaust du Verstrickungen und verbindest die Punkte!
  • Erfahrungsberichte, wissenschaftliche Belege & Studien!
  • Mit mehr als 200 Quellennachweisen!
  • Die unglaubliche Weltgeschichte in deinem digitalen Bücherregal!

Hole dir jetzt dein E-Book mit über 400 Seiten. Ein einzigartiges Werk und eine Dokumentation der Zeitgeschichte von verschiedenen Ebenen!

Zum Buch geht es hier!

Hier stimmte doch etwas nicht…!

Ich dachte, das Virus könnte wirklich gefährlich sein, nahm an keinen Veranstaltungen mehr teil und beobachtete die Lage, während sich andere noch in Gesellschaft tummelten. Doch schon bald ging keiner mehr vor die Tür. Bloß nicht chinesisch essen und lieber zu Hause den Keller aufräumen. Die Infizierten fehlten, Kurzarbeit, steigende Arbeitslosenzahlen, höhere Suizidrate und die Krankenhäuser blieben leer. Komisch! Und plötzlich äußerte sich der Lungenarzt Wolfgang Wodarg, gefolgt von Hockertz, Köhnlein, Streek, Bhakdi und viele mehr. Hier stimmte etwas ganz gewaltig nicht, und ich musste herausfinden, was wirklich dahinter steckte. Ich begab mich Tag und Nacht auf die Suche nach der Wahrheit und das Puzzle fügte sich zusammen. Der Lockdown und die schockierenden Zusammenhänge brachten mich an neue Grenzen. Trotz allem fand ich Lösungen, um neue Stärke und Gelassenheit zu gewinnen. Meine Einstellungen zum Leben haben sich seither fundamental und nachhaltig verändert!

Leserstimmen zum Coronavirus Tagebuch

Aufschlussreich und authentisch

Ich lese eigentlich eher selten, aber der Schreibstil der Autorin ist schon positiv außergewöhnlich. Ich konnte ihre Gedanken nachvollziehen und bekam neue Sichtweisen auf die aktuelle Corona Thematik. Wie Nadine auch schon geschrieben und in ihren Videos sagt, dass es immer wichtig ist, sich auch sein eigenes Bild zu machen.

Ralf

Rüttelt auf

Das Buch macht wohl das, was es soll. Aufrütteln und zum Denken anregen, um bewusster und glücklicher zu leben, selbst, wenn es schwieriger wird. Ich fand es sehr nah und gefühlsvoll geschrieben. Seine eigenen Schatten erkennen und die Dinge auf den Wahrheitsgehalt bei sich selbst zu überprüfen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, und das beginnt bei der eigenen Perspektive!

Mario

Neue Sichtweise der Dinge

Ich war erstmal einfach nur neugierig und das Coronavirus hatte mir schon auch Angst gemacht. Nach dem Buch von Nadine habe ich viele Dinge ganz anders gesehen und ich bin dankbar dafür, jetzt mit offeneren Augen sehen zu können. Schön finde ich auch, wie sie sich persönlich zeigt und mich damit ebenfalls sehr inspiriert hat. Danke für dieses tolle Werk und bin täglich auf das Update gespannt.

Silvia

Die Welt ruft dich!

Als ich angefangen habe, dieses Buch zu schreiben hätte ich niemals gedacht, dass es Momente geben würde, die mich die ganze Nacht wach halten sollten! Oft schrieb ich die Nächte hindurch, weinte, weil ich schlimme Dinge erfuhr, die im Untergrund vor sich gingen und meine Seele berührten. Es gab Stunden, an denen war ich fassungslos. Ich hatte Angst, verriegelte alle meine Türen, weil niemand das Unglaubliche, was hier vor sich ging, wissen sollte!

Ich war traurig, glücklich, demütig und fand zurück zu Gott. Das Puzzle fügte sich zusammen. Schockiert erwachte meine Perspektive auf die Welt durch meine Recherchen und rückte alles nochmal in ein ganz neues Licht oder soll ich besser sagen in die Dunkelheit? Auf der Suche nach der Wahrheit wurde mir immer bewusster, dass sich mein Leben lediglich in einer politisch gebastelten Seifenblase befand.  Der Luxus, unsere Freiheit und Selbstbestimmung waren alles nur eine Illusion eines instabiles Fundamentes, das man nun auseinander riss. Ich verstehe, weshalb das viele Menschen noch immer nicht wahr haben wollen. Bei der Aufarbeitung persönlicher Probleme und kommunikativer Beziehungen ist das meistens ganz genauso. Die Wahrheit kann verdammt wehtun, wenn man sie sieht! Sie schmerzt, schockiert, enttäuscht und lässt das Weltbild auf das Gute der Gattung Mensch und somit auch auf uns selbst ordentlich wackeln. Wir wollen Schmerz vermeiden und vergessen dabei, dass wir ihn im Inneren vergrößern, wenn wir wegsehen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so haben wir seelische innere Blutungen bis die Bombe oder unsere Leben richtig auseinander platzt. Als Kind dachte ich tatsächlich, dass wenn ich mich unter dem Tisch versteckte und die Augen schließe, dass man mich dann nicht mehr sehen würde. Wie gerne wären ich heute noch unter diesem Tisch und alles wäre einfach gut? Nichts wird mehr sein wie vorher, aber das ist auch besser so. Wir liefen in eine Richtung, indem wir Geld mehr Wert gaben als unseren Herzen. Wir konsumierten Menschen. Die Folge ist eine Rezession und die größte Wirtschaftskrise der Zeit, die uns erwartet, wenn wir nicht beginnen, unter dem Tisch hervor zu blinzeln und den Wert in uns selbst und in unseren Mitmenschen neu zu entdecken. Die Liebe ist auf der Strecke geblieben und die Wunden zeigen sich durch unsere Worte. Wir haben nicht nur aufgehört wegzuschauen, sondern auch wegzuhören, wegzufühlen und zu schweigen! Und das alles nur, weil wir dachten, dass wir dann unter dem Tisch bleiben können und unsere Welt einfach schön sein kann. Doch wenn wir ehrlich zu uns sind – das ist sie nie gewesen, aber das kann sie werden, wenn wir wieder lernen zu sehen, zu hören, zu reden, zu fühlen und zu lieben mit all unseren Sinnen.

Viele Menschen leben ihr Leben, ohne zu wissen, in welcher Seifenblase sie sich tatsächlich befinden. Gesellschaftliche, politische und emotionale Blickwinkel täuschen unsere Wahrnehmung, um die menschliche Eigenschaft der Schmerzvermeidung aufrechtzuerhalten. Das Coronavirus setzt nun allem die Krone auf. Dunkle Geheimnisse führender Politiker und wilde Verschwörungstheorien kommen an die Oberfläche der Gesellschaft, um sich im innen und außen selbst zu erkennen und die Wahrheit ans Licht zu bringen.

HINWEIS: Dieses Buch ist meine persönliche Meinung, die Darstellung meiner Gedanken und Recherchen. Ich beziehe mich damit auf das Recht der Meinungsfreiheit und Pressefreiheit. Das Coronavirus, Covid19, SARS CoV-2 sind Krankheiten, die ernst zu nehmen sind und an gesetzliche Vorgaben sollte man sich halten.

Impressum und Datenschutz

Ja, schick mir den Glückscode!
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar. Impressum und Datenschutz
Jetzt gratis anfordern!
close-link

Dein Business Report + 2x BONUS für mehr Anerkennung und Erfolg!

In 30 Tagen schnellere Zielerreichung durch Beziehungsmanagement!
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
Impressum und Datenschutz
JETZT 100% GRATIS ANFORDERN!
3 Gratis Business Ebooks zum Erfolg
close-link
10 TIPPS UND 5 PHASEN
BEI LIEBESKUMMER
Was du tun kannst, damit die Trennung weniger schmerzt.
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
Impressum und Datenschutz
JETZT GRATIS DOWNLOADEN!
Close
10 TIPPS BEI LIEBESKUMMER UND 5 PHASEN
Was du tun kannst, damit dich der Liebeskummer weniger schmerzt.
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
KOSTENLOS ANFORDERN
close-link
90 Prozent der Männer machen unbewusst DIESEN fatalen Online-Fehler, den Frauen hassen!
.
.
.
.
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
Jetzt GRATIS anfordern!
close-link
Ja, Checkliste GRATIS zuschicken!
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
Jetzt anfordern!
close-link
Ja, schick mir den Report + BONUS!
Und weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar, zu!
Impressum und Datenschutz
Jetzt anfordern!
close-link
Erhalte Tipps, wie du dich vor Umweltschäden schützen kannst!
Stärke deine Beziehungen zur Umwelt und zu dir!
Tipps jederzeit wieder abmeldbar!
Impressum und Datenschutz
JETZT zum Umweltschutz beitragen!
Close
"Die Liebe ist nicht tot!"
jetzt GRATIS zuschicken!
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
Jetzt 100% gratis anfordern!
close-link
Hole Dir jetzt die 3 besten Tipps!
JETZT 100% GRATIS ANFORDERN!
Close
Ich möchte bis 80% auf Reisen sparen!
Jetzt gratis anfordern!
close-link
JETZT ANFORDERN
trage dich mit deiner besten Emailadresse ein, damit ich dir direkt alle 3 Reports im Wert von 119,90 Euro vollkommen GRATIS zukommen lassen kann.
100% KOSTENLOS ANFORDERN