Exklusives Buch der Trilogie

100 KRISEN MEISTERN

Finde dich selbst!

 

Grimoire 100 Krisen meistern Buch Selbstfindung

Unbewusste Blockaden lösen und wie du die universellen Gesetze nutzt, um innere Stabilität zu erlangen und
zu dir zurück zu finden!

Werde freier, gesünder und glücklicher!
Selbstfindung & mehr Selbstsicherheit!
Methoden & Tools sofort anwendbar!

Starte jetzt deine Veränderung & aktiviere deine ureigene Schöpferkraft mit 100 KRISEN MEISTERN zu einem glücklicheren Leben! Klicke auf den Button!

Jetzt Ebook bestellen! Jetzt Printversion bestellen!
100 krisen meistern Mario

Sofort bei Veröffentlichung zugeschlagen!

Hildegund, Lars, Markus, Christian, Anke und Manuela waren am 30.03. 2023 einige der ersten Leser und Leserinnen von 100 KRISEN MEISTERN – Finde dich selbst!, die sich das Buch sofort gesichert haben! Herzlichen Glückwunsch!

Manuela: „Kaum rausgekommen, habe ich das Buch 100 KRISEN MEISTERN gleich bestellt und reingeschaut! Es gefällt mir priiiimma! Übungen sind auch dabei, eröffnet neue Sichtweisen und Dimensionen!

Alica: „Herrlich, als ich die erste Seite aufschlug…! Passt exakt zu meinem aktuellen Thema!“

Hole dir jetzt deinen Krisenmeister und werde selbst zum Meister!

Jetzt auf Amazon entdecken! (Klicken!)

Leserstimmen

100 Krisen meistern Sandra Amazon

Deine Printversion 100 KRISEN MEISTERN, überall, wo es Bücher gibt –
Online oder in deiner Buchhandlung vor Ort!

100 krisen meistern
krisen meistern

 

Das Buch „100 KRISEN MEISTERN – Finde dich selbst!
ist für dich interessant, wenn du dein Leben auf eine neue Ebene bringen willst!

Dieses Buch wird dir neue Perspektiven und
Blickwinkel eröffnen, die dir bisher noch nicht bekannt waren!
Spüre die neue Energie in deinem Leben und lade dir Fülle ein! Es wird dein Leben bereichern!

Jetzt überall, wo es Bücher gibt! Online oder in deiner Buchhandlung vor Ort!

Es geht mehr, und es gibt mehr, als du denkst!
Wenn du die universellen Gesetze für dich einsetzt und nutzt!

Beziehungsmanagement

Warst du schon mal in einer Situation, in der es kein Ausweg mehr zu geben schien, und dennoch ging es irgendwie weiter? Es gibt immer eine Lösung, aber manchmal ist es dafür notwendig, den Blickwinkel zu ändern!

Wir Menschen leben nur einen Bruchteil unseres ganzen Potenzials! Wir sind unglaubliche Schöpferwesen und können nicht nur unser eigenes Leben kreieren, wie wir es gerne hätten, sondern noch weitaus mehr. Ich kannte bereits sehr viele Methoden, die jedoch nicht den Durchbruch brachten, den ich mir erhoffte, aber diese ist absolut einzigartig und gleichzeitig simple! Ich verwende sie selbst und habe schon erstaunliche Ergebnisse für mich und auch für meine Kunden damit erzielt! Nutze auch du sie!

100 KRISEN MEISTERN  – Finde dich selbst! ist die zehnte Buch-Veröffentlichung zu den Themen Singledasein, Beziehungsprobleme bewältigen, Bewusstseinserweiterung und Spiritualität entwickeln!

 

Begeisterte Leser

Hilfreich

Meine ganze Situation
hat mich schon sehr belastet.
Das Buch hat mir wertvolle Tipps
gegeben, wie ich einige
Situationen besser meistern kann.
Danke!

Stefan

Emotional stärker

Man kann wohl sagen, dass ich mich in einer Depression befand. Die Autorin hat die Krankheit nochmal aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet, der mich sehr nachdenklich gemacht hat. Neuer, interessanter Ansatz, den ich so bisher noch nicht kannte.

Claudia

pheodora verlag

Danke dafür

Ich war froh, etwas zu finden, dass sich konkreter auf die Corona-Lage bezog, und wie man dabei die Menschen behandelt hat. Das sollten wir nicht einfach unter den Teppich kehren, daher danke dafür!

Paulina

 

Ich hatte sofort das Gefühl, dass es das ist, was ich lesen sollte, dass es mir meine Fragen beantwortet, die ich gerade habe in meinem Leben und zu dem, was aktuell passiert. Ich hatte direkt eine Resonanz dazu!  Alica

Ich fand besonders gut, dass die Traumata, die für uns Menschen durch die Pandemie und Maßnahmen entstanden sind, bearbeitet wurden. Besonders für die Kinder ist es eine dramatische Entwicklung. Diesem Thema widmet sich ja fast niemand. Außerdem habe ich neue Ansichten bekommen, wie ich mit Kleinkriegen, Konflikten und Streits in meinem Umfeld besser umgehen kann.Das hatte mich sehr belastet. Das Buch hat mir geholfen! Ich empfehle es gerne weiter!

Pascal

 

Das Buch, das dir einen neuen Blickwinkel auf die Welt geben wird!

Nutze die universellen Gesetze für dein L(i)ebensglück!

Hole dir jetzt dein Buch!

Impressum | Datenschutz

JETZT ANFORDERN
trage dich mit deiner besten Emailadresse ein, damit ich dir direkt alle 3 Reports im Wert von 119,90 Euro vollkommen GRATIS zukommen lassen kann.
100% KOSTENLOS ANFORDERN