Die 3 besten Online Dating Tipps für Männer

Dein Online Dating Profil

Als Single Mann hast du vielleicht schon einiges ausprobiert, um Frauen kennenzulernen. Leider machen über 90 Prozent der Männer unbewusste Fehler beim Ansprechen von Frauen und auch bei Ihrem Online Dating Profil! Meine drei erfolgreichsten Online Dating Tipps verraten dir, wie du wirklich zu deinem Date kommst.

Die gute Nachricht ist, beim Online Dating spielen Bildungsgrad und Beruf erstmal nur eine untergeordnete Rolle, um Erfolg zu haben. Wichtig ist der erste Eindruck, und das solltest du aber auf keinen Fall unterschätzen. Du hast bei der geringen Aufmerksamkeitspanne weniger als drei Sekunden Zeit, um die Frau von deinem Online Dating Profil und somit auch von dir zu überzeugen. Jetzt heißt es keinen Fehler machen und die Online Dating Tipps richtig anwenden!

Inhaltsverzeichnis

  1. Warum Online Dating nicht funktioniert
  2. Wichtige Tipps bei der Online Dating Suche
  3. Online Dating Tipps mit Erfolg
  4. Die 3 besten Online Dating Tipps: Online Dating Profil
  5. Die 3 besten Online Dating Tipps: Kommunikation und Anschreiben
  6. Die 3 besten Online Dating Tipps: Selbstbewusstsein
  7. Schlimmster Online Dating Fehler vermeiden
  8. Das perfekte Online Dating Profil

Warum Online Dating nicht funktioniert

Es schwirren viele Theorien von Flirtcoaches, Online Dating Coaches und Singleberatern durch die Gegend, die ich als Frau teilweise sehr gruselig finde. Mit einigen dieser Ratschläge hätte Mann mich niemals von sich begeistern können. Ganz im Gegenteil! Das Buch 100 MIESE DATES und die Suche nach der Liebe gibt konkrete Einblick in typische Datingfehler.

Ich gebe dir aber jetzt schon ein paar Beispiele: Ein Nein nicht zu akzeptieren, die 3-Tages-Regel, Frauen schlecht behandeln, weil sie dann angeblich um dich kämpfen würden. Glaube mir, das wird sie nicht! Das alles ist totaler Blödsinn! Es schadet dir, deinen männlichen Geschlechtsgenossen, dem Kennenlernen-Prozess, Dating und glücklichen Beziehungen. Und genau das ist auch der Grund, warum Online Dating nicht funktioniert. Mit fatalen Online Dating Tipps und dem falschen Mindset wirst du weiterhin Misserfolge erleiden, und das muss ja nicht sein!

Ich gebe dir die Geheimnisse von uns Frauen preis, was wir wirklich wollen und was wir an Männern, deren Online Dating Profile, Singlechats und Textnachrichten unwiderstehlich finden. Mit den richtigen Online Dating Tipps wirst du schnell zum virtuellen Sieger und zum Frauenmagneten

.

Wichtige Tipps bei der Online Dating Suche

Ein wichtiger Aspekt bei der Suche nach einer Frau ist: Welche Art von Frau interessiert dich überhaupt? Möchtest du ein Mittelklasse-Modell oder eine Luxuskarosserie, bei der nicht nur die Optik, sondern auch die Innenausstattung hochklassig ist?

Suchst du eine Frau für die Kiste oder eine wahre Königin an deiner Seite? Wenn du Frauen nur als Objekt siehst, bist du auf meiner Seite auf jeden Fall falsch. Außerdem trainiere ich Frauen darauf, wie sie solche Männer sofort entlarven, die an ihnen nur für eine Bettgeschichte in Frage kommen, selbst wenn sie dafür noch so ausgeklügelte Tricks anwenden. Du hast Interesse an einer wahren Königin? Dann lies weiter.

Wie lange suchst du schon und wie? Nutzt du Online Dating Tipps und bist du auch mutig genug, Frauen mit Leichtigkeit überall anzusprechen oder stürzt du dich von einem miesen Date ins andere, wenn es überhaupt zu einem Date mit einer Frau kommt?

Haben dich deine Methoden und Strategien bisher zum Erfolg geführt oder nicht? Falls nicht, ist es an der Zeit, das zu ändern! Bei Parship hatte ich das beliebteste Profil von über 5 Millionen Mitgliedern, für einen Partner reichte es damals allerdings nicht, obwohl ich viele Männer darüber kennenlernte. Der erste Schritt war getan, aber es folgten noch entscheidende Kriterien, wie dann auch eine Partnerschaft daraus entstehen konnte.

Online Dating Tipps mit echtem Erfolg

Damit dein Online Dating Profil wirklich auch zum Erfolg führt, ist es hilfreich einige wichtige Online Dating Tipps zu berücksichtigen. Ich hatte einige Dates mit Männern, die ich als Single übers Online Dating kennengelernt habe, und ich sage dir wie sie es geschafft haben, mein Interesse zu wecken, welche Fehltritte sie sich trotzdem leisten konnten und worüber ich lächelnd hinweg sehen konnte.

Die 3 besten Online Dating Tipps: Online Dating Profil

Nimm dir ein wenig Zeit, um dein Online Dating Profil zu erstellen und sehe es wie eine Bewerbung. Online Dating und die erste Kennenlernphase ist ein Verkaufsprozess. Ich habe dazu auch schon ein interessantes Interview mit einem Verkaufstrainer geführt, der diese Parallelen ebenfalls für sich zieht. Flirten, ansprechen und Dating bedeutet, sich bestmöglich zu verkaufen. Profilbild, Textbeschreibung und Nickname sind deine Visitenkarte.

In einem Vorstellungsgespräch wirst du gefragt, was deine Stärken und Schwächen sind. Was im Beruf für dich selbstverständlich ist, kannst du auch privat auf dich anwenden. Warum sollte eine Frau, ausgerechnet dich als Partner wollen? Wenn du darauf gerade keine Antwort findest oder an dir zweifelst, hast du die erste große Hürde für dich erkannt. Du solltest dich selbst wertschätzen und deine Qualitäten erkennen, sonst kannst du auch keine Frau von dir begeistern. Finde deine Potentiale mit 100 Prozent Ich – Mein Weg zu mir (klicken) heraus, ansonsten helfen dir meine Online Dating Tipps (klicken) vielleicht zu einigen Textnachrichten, aber nicht zu einer liebevollen Beziehung.

 

Die 3 besten Online Dating Tipps: Kommunikation und Anschreiben

Das sollte für dich nicht sonderlich überraschend sein, aber Frauen lieben es zu kommunizieren und sich auszutauschen! Ein „Hi“ mag bei der ersten Nachricht noch genügen, aber kurze Sätze und Zweisilbigkeiten im weiteren Verlauf sind für Frauen uninteressant. Besser wäre es, wenn du bereits beim ersten Anschreiben schon etwas Persönlicheres schreiben würdest. Schaue dir ihr Profil genauer an, und nimm Bezug darauf. Vermeide Copy-Paste-Nachrichten und gehe individuell auf die jeweilige Frau ein, auch wenn es dich mehr Zeit kosten wird. Setze auf Qualität, statt auf Quantität.

Schreibe auch keine Romane, sondern frage sie zeitnah, ob ihr telefonieren oder euch treffen wollt. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass wir in der heutigen Zeit mehr Kommunikationsmittel zur Verfügung haben und letztendlich weniger miteinander kommunizieren. Die Entwicklung dieser oberflächigen Ebene ist beziehungsblockierend und beziehungszerstörend. Das hat sich leider in der Gesellschaft verschlechtert. Gleichzeitig kannst das nutzen und dich somit positiv von anderen hervorheben. Wenn du es schaffst, mit einer Frau eine gute Kommunikation zu führen, wirst du schnell ihr Herz erobern. In meinem Online Dating Kurs gebe ich dir neben weiteren Online Dating Tipps auch nochmal konkrete Beispiele dazu.

Die 3 besten Online Dating Tipps: Selbstbewusstsein

Liebe dich erstmal selbst! Befreie dich von deinen Selbstzweifeln und Unsicherheiten. Selbst erfolgreiche Managertypen sind in vielen Situationen sehr unsicher, selbst wenn man das nicht vermuten würde. Frauen geht es übrigens oft ganz genauso. Du willst mehr Frauen kennenlernen, Erfolg beim Online Dating, eine Beziehung führen, deine unglücklichen zwischenmenschlichen Beziehungen stärken? Dann beginne damit, dich selbst zu hinterfragen und dich anzunehmen, ohne dass du zum Egoisten oder Bad Boy wirst. Jeder Mensch hat Macken und Kanten und keiner ist perfekt. Und dein Online-Profil sagt mehr über dich aus, als du für möglich hältst. Immer mehr Frauen begreifen das, und deshalb ist es umso wichtiger, dass du die richtigen Online Dating Tipps für dich nutzt, um die Frau, die dich vielleicht kennenlernen wollte, nicht zu verpassen!

Werde zum Frauenmagneten! Klingt unglaubwürdig? Du kannst es dennoch schaffen, wen du beginnst an dich zu glauben und ins Handeln kommst. Wenn du die Online Dating Tipps beherzigst und anwendest, wird sich der Erfolg bei Frauen schnell einstellen und du wirst attraktive Frauen kennenlernen. Du kannst heute schon damit beginnen, dir detaillierte Online Dating Tipps anzusehen. Zusätzlich erhältst du eine Übersicht der verschiedenen Online Dating Plattformen und ein Ebook für dein erfolgreiches Online Dating. Auf Wunsch unterstütze ich dich natürlich auch gerne persönlich. Ich wähle mit dir die besten Bilder aus, unterstütze dich bei deiner Profilbeschreibung und bei den ersten Anschreiben und Textnachrichten.

Schlimmster Online Dating Fehler vermeiden

Den mit Abstand schlimmsten Online-Profil-Fehler macht mittlerweile mehr als jeder zweite Mann,  Tendenz steigend und Frauen hassen ihn. Deshalb kann ich dir nur die Empfehlung geben, diesen Fehler nicht zu machen!

Wenn du mehr als einen Tipp möchtest und keine Zeit mehr verstreichen lassen willst, tolle, attraktive Frauen kennenzulernen und deine Traumfrau in die Arme zu schließen, solltest du dir am besten jetzt den Kurs für dein erfolgreiches Online Dating ansehen, bevor ich ihn nicht mehr anbieten kann!

Darin findest du alles, was ein perfektes Online Dating Profil ausmacht, wie und woran du schnell die passende Partnerin erkennst und was du tun kannst, um deine Traumfrau zu erobern.

Das perfekte Online Dating Profil

Das perfekte Online Dating Profil beginnt mit der technischen Umsetzung und einer Online Dating Strategie. Mit einem starken Selbstbewusstsein wirst du noch erfolgreicher. Denn nur so kann später auch eine harmonische Beziehung daraus entstehen.

Wenn du mehr als diese drei Online Dating Tipps möchtest und keine Zeit mehr verstreichen lassen willst, um attraktive Frauen kennenzulernen, klicke nun auf das Buch und hole dir alles was du für dein Liebesglück bei der Online Suche brauchst.

Online Dating Coach
JETZT ANFORDERN
trage dich mit deiner besten Emailadresse ein, damit ich dir direkt alle 3 Reports im Wert von 119,90 Euro vollkommen GRATIS zukommen lassen kann.
100% KOSTENLOS ANFORDERN