Kundenstimmen zu nadine Kretz

Firmenkunden

Württembergische Versicherung

„Tolle Präsentation“

„Ich hätte mir ein noch längeres Seminar mit Frau Kretz gewünscht“

„Besonders gut gefallen hat mir das offene Auftreten von Frau Kretz, die motivierende Art und wie sie über Ihre Erfahrungen spricht.“

„Hätte mir noch mehr Inhalte und Seminartage gewünscht.“

„Toller Praxisbezug!“

 

Privatkunden

70 Prozent mehr Umsatz in 4 Monaten

„Ich stelle mir immer wieder die Frage, wie ich mein Business auf das nächste Level führen kann, um mehr Menschen zu erreichen. Auch interessierte mich immer wieder, WARUM ich das alles so leidenschaftlich tue. In diesem Zusammenhang habe ich mit Nadine zusammen gearbeitet, zuerst aus Neugier, denn ich schaue gerne über den Tellerrand hinaus, dann aus klarem Nutzen. Durch Nadine fand ich Dinge über mich heraus, die in den letzten Wochen dazu geführt haben, dass ich meine Umsätze drastisch steigerte, mehr Kunden gewann und jetzt ein klares Bild vor Augen habe.

Fazit: Interessant, verrückt und auf jeden Fall lukrativ!“

Andreas Klar / Business Mentor

Neue Liebe und erfolgreicher im Job

„Ich hatte mich für Nadines Beziehungscoaching interessiert, weil ich einen frischen Impuls in mein Dating- und Beziehungsleben bringen wollte. Zuerst war ich unsicher, was mich bei einem solchen Coaching erwartet und ob ich mich dabei wohl fühlen würde. Nadine hat mir schon beim ersten Gespräch am Telefon erklärt, dass es sich nicht wie bei einem Psychologen auf der Couch anfühlen würde. Durch Nadines Buchgestaltung und meinem Beruf als Grafiker, hatte man direkt einen gemeinsamen Nenner für den Einstieg in das Gespräch. Danach haben wir über meine Erfahrungen beim Online-Dating gesprochen und die Auf und Abs in meinem Beziehungsleben.

Gespräch Nummer 2 wurde intensiver, als es darum ging meine derzeitigen Probleme in Bezug auf Jobs und Kundenkommunikation zu erörtern. Dabei hat mir Nadine ein paar erfolgreiche Tipps mit an die Hand gegeben, die ich in Form einer Hausaufgabe auch direkt umgesetzt hatte. Mit gestärkter Motivation ging mir das Job-Problem am nächsten Tag viel leichter von der Hand und gab mir einen Schub mehr Selbstbewusstsein.

In der Zeit zwischen dem 2. und 3. Gespräch mit Nadine, hatte sich dann bei mir viel verändert, mit dem ich in so kurzer Zeit nicht gerechnet hatte. Die Auftragssituation mit meinen Kunden war wieder geschmeidiger und eine neue Liebesbeziehung war in mein Leben getreten. Ich fühlte wieder Bestätigung und habe den Impuls, den Nadine mir mit Ihren Gesprächen vermittelt hat, zu meinem Vorteil genutzt.“

Lars S. / 38 Jahre

Nadine war ein absoluter Glücksfall für mich

„Ich bin zufällig auf Nadine gestoßen und muss sagen, das war ein absoluter Glücksfall. Ich habe in der Vergangenheit mit verschiedenen Coaches an verschiedenen Themen gearbeitet. Allen war gemeinsam, dass sie sehr lange an der Oberfläche gekratzt haben, bevor sie auch nur in die Nähe des Problems kamen. Ganz anders mit Nadine.

Nadine hat die Gabe, direkt den Kern des Problems zu erkennen und direkt dort anzusetzen. Nicht unbedingt entspannt, aber sehr effizient. Ich kann jedem nur empfehlen, mit ihr zu arbeiten.“

Dominik B. / 39 Jahre

Ich würde jedem ein Coaching mit Nadine empfehlen

„Ich hatte das große Glück eine Session/ein Gratiscoaching mit Nadine zu gewinnen! Ich war im Vorfeld schon mega gespannt was mich erwartet – und war auch positiv überrascht, dass wir schon innerhalb weniger Tage einen Skype-Termin für das Coaching vereinbaren konnten. Ich hatte schon ein wenig Bedenken, da ich mir unter dem Coaching nicht so viel vorstellen konnte und auch nicht wusste, wieviel ich von mir preisgeben muss/mag. Das fällt einem ja bei komplett fremden Menschen nicht leicht. Meine Bedenken waren allerdings völlig unnötig: Nadine kommt „live“ noch viel sympathischer rüber als auf ihren Fotos, ihre natürliche und unkomplizierte Art machen es einen total leicht ins Gespräch zu kommen.

Wir hatten sofort einen Gesprächsfluss und sie stellt ihre Fragen auch so, dass sie total unaufdringlich sind und man erzählt praktisch wie von selbst, was man bisher so für Erfahrungen gesammelt hat. Und sie gibt einen auch im Gespräch immer wieder an den richtigen Stellen Tipps, was man an sich vielleicht hinterfragen bzw. in Zukunft anders machen könnte. Und zwar keineswegs als Kritik. Es geht eher darum, dass einen Dinge bewusst werden, die bisher vielleicht eher im Verborgenen lagen. Ich hatte ja jetzt erst mal nur dieses Erstgespräch mit Nadine, konnte aber schon viele neue Denkanstöße mitnehmen, die auch jetzt, ein paar Tage später noch in mir arbeiten und sicher auch weiter arbeiten werden.

Ich war insgesamt positiv überrascht und habe auch vor ein komplettes Coaching mit Nadine zu machen. Ich würde jedem, der sich auch überlegt so etwas anzugehen, ein Coaching oder zumindest ein Erstgespräch mit Nadine empfehlen! Ich denke davon hat man mehr, als direkt in Parship oder Ähnliches zu investieren, nur damit sich dann eh nichts ändert, weil man evtl. unbewusst in irgendwelchen Mustern festhängt.“

Annabell G. / Regensburg

Ich habe enorme Fortschritte gemacht

„Bereits während des kostenlosen Beratungsgesprächs vor der Buchung des 6 Wochenprogramms habe ich mich äußerst wohl und sehr gut beraten gefühlt. In einem sehr angenehmen und persönlichen Gespräch wurden meine Probleme, Wünsche und Ziele erarbeitet. Das Gesprächscoaching knüpfte reibungslos an das Beratungsgespräch an. Durch eine sehr gute Anleitung und gezielte Fragen konnte ich meine Fehler und Muster erkennen und durch neue Glaubenssätze ersetzen. Um die neuen Glaubenssätze zu festigen musste ich in verschiedenen immer wieder über meinen eigenen Schatten springen. Dadurch konnte ich ein positives Gefühl und mehr Selbstvertrauen aufbauen.

Der Höhepunkt des gesamten Coachings ist die Transformationsarbeit. Zu Beginn fiel es mir sehr schwer mich darauf einzulassen. Aber ich habe mich darauf eingelassen und eine ganz besondere Erfahrung gemacht, die ich kaum in Worte fassen kann. Zusammen mit Nadine habe ich meine größten Blockaden im Unterbewusstsein gelöst und Raum für neue positive und eigene Vorstellungen geschaffen.

Die Transformation ist ein besonders intensives und einzigartiges Gefühl, bei der ich mich besser kennen gelernt habe. Ich hatte keine Bedenken das Coaching zu machen, weil es mir immer schlechter ging und ich immer mehr Ausreden erfunden habe, um die Schuld auf andere Personen, insbesondere Personen, die mir sehr nahe stehen, zu übertragen. Aber ich habe erkannt, dass nur ich verantwortlich für das Erreichen meine Ziele und Wünsche bin. Ich wollte einfach nicht mehr so weiter machen.

Innerhalb der 6 Wochen habe ich enorme Fortschritte gemacht.

Ich habe die Trennung zwischen meinem Verstand und meinem Herzen überwunden. Ich bin selbstbewusster und offener geworden. Die Beziehungen zu Menschen, die mir sehr nahe stehen haben sich verbessert und gefestigt. Ich habe gelernt, dass ich mich durch ständiges Aufschieben und Verdrängen meiner eigenen Stärken beraube. Aufgrund dieser enormen Entwicklung in dieser kurzen Zeit werde ich das Coaching in jedem Fall weiterempfehlen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Einzelne Muster besitzt, die das Erreichen der Ziele und individuelle Wünsche zu erfüllen.“

Fabian K. / 22 Jahre

Offen, ehrlich und schnell auf dem Punkt

„Ich bin bei Nadine das erste Mal überhaupt mit dem Thema Transformation in Berührung gekommen. Eigentlich halte ich das ganze Thema mit der Psyche des Menschen schon für wichtig und ich interessiere mich für das Thema schon länger, schon mal wegen meinem Beruf.

Aber dass ich mich coachen lasse………NEVER.

Nun hatte ich mich auf diese Gesprächsrunde mit Nadine eingelassen. Eigentlich war ich nur neugierig. Und auch wenn die Transformation gut war………….waren die Gespräche zwischen mir und Nadine vor der Transformation sehr intensiv und für mich noch erfolgreicher. Hier erkannte Nadine einige „Baustellen“ in meinem Leben, die ich für völlig normal hielt und ich die Schuld eher den Anderen gab.

Sie hat mir in vielen Punkten die Augen geöffnet, wie ich mich gegenüber Freunden, Familien, Kollegen und Vorgesetzten verhalten könnte. Hier merke ich, dass ich anders geworden bin. Nun sehe ich mein Umfeld mit anderen Augen. Auch den Weg zu mir und dem „glücklich sein“ hat Nadine mir aufgezeigt……….jetzt lebt es sich etwas einfacher. Trotzdem muss ich jeden Tag an mir arbeiten. Ist schon interessant, wie die Vergangenheit uns geprägt hat. Das hätte ich mir nie vorstellen können.

Freue mich auf weitere Gespräche mit Nadine……“

Raphael, 41 Jahre / Düsseldorf

Offen, ehrlich und schnell auf dem Punkt

„Ich bin Stefan Winkler aus Essen und seit einigen Jahren von meiner Frau geschieden, lebe seit dem alleine, wünsche mir aber eine Partnerin an meiner Seite. Mit Kontaktschwierigkeiten, auf andere Menschen, insbesondere Frauen zugehen zu können, verbunden mit dem Gefühl, dass sich sowieso niemand für mich interessiert, wurde ich aufmerksam auf das Single-Coaching von Nadine Kretz.

Ich könnte Romane darüber schreiben wie offen, ehrlich und wahrhaftig die Coaching Gespräche mit Nadine waren, möchte mich hier aber kurz fassen:
Nadine hat die unglaubliche Gabe nach bereits wenigen Gesprächen auf den Punkt zu kommen, sie konnte mir schnell den Grund für meine Bremse im Kopf schildern und mir auch klarmachen, dass das die eigentliche Ursache ist, warum ich zu Frauen, bei denen ich ins Schwärmen gerate, keinen Kontakt herstellen kann.

Was genau die Gründe sind, bleibt hier natürlich vertraulich. Kurz und gut: ich habe wieder Mut gefasst und gehe offen auf das Leben zu, danke Nadine!“

Stefan Winkler / Essen

Dein Business Report + 2x BONUS für mehr Anerkennung und Erfolg!

In 30 Tagen schnellere Zielerreichung durch Beziehungsmanagement!
Ich möchte auch weitere interessante Infos, jederzeit wieder abmeldbar.
Impressum und Datenschutz
JETZT 100% GRATIS ANFORDERN!
3 Gratis Business Ebooks zum Erfolg
close-link